Tankrucksack SW-Motech Pro Sport (12-17L) an der NC750x 2021

  • #41

    Am Lenker fest machen beeinträchtigt das lenken , wenn da was verrutscht könnte es zu unerwarteten "Lenkbehinderungen " kommen .

    Da heute alles aus Kunststoff gefertigt "Zurrgurt und Klick - Schnalle" sind diese keiner hohen Temp. auszusetzen. Deshalb fern vom Motor.

    Halten auch kaum lange Jahre da UV - Strahlung dieses Material "zerbröselt" .

    An Verkleidungsteilen ebenfalls kaum zu befestigen , diese allenfalls dem Design dienen und um Zusatzgewicht zu tragen die Statik das

    kaum zulässt.

    Tankrucksack gemietet oder gekauft und los ...

    Ich rate ab ...


    Vielleicht kleine Seitentaschen wie z. B.


    SW -Motech


    https://sw-motech.com/Produkte…om4qgpqQ_fshoCZTUQAvD_BwE


    Motorradfahrer stinken nun mal auf Tour deshalb ,demnächst kalt Baden im Natur - Bach.


    Ich wäre gerne Mopped - Profi ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #43

    Die Taschen habe ich leider erst nach dem Kauf der Koffer gesehen und finde sie echt klasse, na mal schauen ob sie vielleicht später noch gebraucht werden.


    Der Tankrucksack ist ausgeborgt und ich denke mal, das lasse ich dann sein, kann ihn ja nur vorne befestigen wo es warm ist und keine Lust auf heiße Erfahrungen. :)


    Besten Dank für die Rückmeldung.

  • #44

    Das klappt leider nicht mit dem Lieferumfang und weiß auch nicht ob es am Kennzeichhalter soooo gut ist, der besteht ja nun wirklich nur aus Papier. ;)


    Habe mal gemessen, 4 mm sind die Verstrebungen dick, das sollte doch ein paar Socken halten.


    Besten Dank.

  • #45

    . . . nein, der Kennzeichen-Halter wäre keine Halterung.

    Es ist vielmehr die Verbindung beider Koffer. Sie stützen sich bei Bodenwellen gegenseitig ab.


    Reinhard

  • #46

    Ich mache morgen früh mal eine Probefahrt und auf dem Rückweg mal in den Baumarkt, mal schauen ob ich was passendes finde.

  • #47

    Hallo,

    überprüfe doch bitte, ob du nicht diese Teile irgendwo verbaut hast und nicht dort, wo sie hingehören.

    Vielleicht hattest du doch eine komplette Lieferung.

    Viel zu schnell ist der Mensch bereit, die Fehler bei anderen zu suchen. (Eigene Erfahrungen :) )

    Selbst ist man der Allerletzte, wo man einen Fehler vermutet. Männer sind darin besonders stark.


    Reinhard

  • #48

    Leider nein , Sie bilden keinen Verbund ,benutzen das Material dazwischen als "Brücke". Wo ? Mit den teuersten Seitenkoffern in D ...


    Wenig mit stinken ... nach Zelten , Motorrad freundliche Unterkünfte suchen. Gibbet auch im E-Netz zu Goo Goo Gooooo weil "ER" der Leithahn ist.


    Der Nase nach mit leichtem Beirat.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #50

    So wie es dort aussieht, habe ich es verbaut. Dort gibt es auch keine „Verbindung“ zwischen den Koffern. Das einzige was ich anders gemacht habe, ich habe die Koffer direkt an den Winkeln und nicht den Verlängerungen. Scheint wohl Motorräder ohne Auspuff zu geben. :)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!