Tankrucksack SW-Motech Pro Sport (12-17L) an der NC750x 2021

  • #31

    Das kann ich Dir morgen sagen, wobei ich es wohl sehr hoch anbauen werde, sicher ist sicher.


    Ich werde dann Bilder hochladen, falls ich es schaffe. ;)

  • #32

    Oh man....


    schnell mal 2 Koffer ranbauen, naja, sie sind dran und für jemanden der Handwerklich mit 2 Füßen ausgestattet ist, geht es..hoffentlich.


    Sollte euch was auffallen was "gar nicht" geht, am Sonntag 7 Uhr geht es los, bis dahin habe ich noch etwas Zeit zum ändern. :)


  • #33

    Glückwunsch.

    Aber ist das Wackelfest? Sieht irgendwie lawede aus.

    Wenn ich mir die Winkel von Shad ansehe sind diese min. doppelt so dick. Und vorallem das dünne Streifchen welches nach unten zur Raste geht, das Stabilisiert doch nichts. Ist das ein Selbstbau?


    Dennoch wünsch ich dir einen schöne Reise (mit Gebäck am Ziel 8) ).


    LG André

    Ride safe, ride smart!

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • #36

    Puuuh... also mir wäre da nicht wohl. Das Material der Träger scheint mir doch etwas zu dünn/schwach zu sein. Vor allem wenn die Koffer beladen sind. Was geben die denn als max Zuladung an? Nicht vergessen, dass da meistens das Koffergewicht mitzählt.

    ...die Linke zum Gruß

    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!


    ...wer Schreibfehler findet - darf sie behalten ;)

  • #37

    Eben , erzähl mal was von Deinen Touren hier . Welche Erkenntnisse nach Deinen Fehlern? Dürfen wir es wissen?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #38

    Hallo Kubi ,

    gefühlsmäßig würde mir da etwas fehlen (s. Foto / rote Markierung)

    Wenn du kein Teil übrig hast, dann hast du keinen Montagefehler gemacht.

    Gute Fahrt sagt ein Ex-Berliner zu einem Berliner.


    Reinhard



    Einmal editiert, zuletzt von reinglas () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #39

    Leider gibt es keine Angaben und so langsam weiß ich warum das Set „preiswert“ war.


    Es kommen ja nur Socken und Co rein, da wir die Touren immer morgens vom Hotel starten.

    Ich werde es mal „riskieren“, noch 2 Schrauben extra rein in die Halterung und Daumen drücken.


    Nach dem Urlaub setze ich mich eh mit meiner Frau zusammen und schauen dann, ob wir das öfters machen. Falls die Chefin ihre Begeisterung daran findet wird es wohl dann ein richtiges Set werden was dann gerne auch mehr kosten darf.

  • #40

    Daran habe ich auch schon gedacht, 2 Winkel kaufen und da noch was zum versteifen, ob es was bringt, keine Ahnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!