Erster Defekt

  • #21

    Vielleicht kannst du noch feststellen, wo das Wasser austritt. Geht wahrscheinlich erst, wenn das System unter Druck steht, in warmgefahrenen Zustand.

    Wenn du dann in die Werkstatt fährst, bist du dir dann sicherer. Nach dem Werkstattbesuch wieder prüfen, da ich da leider auch meine Erfahrungen gemacht habe. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.


    Paul

  • #22

    Also dass bei dir quasi die Wapu selbst leck ist?
    Kannst du genau sehen, wo es aus der Wapu raus kommt?

    Grüße, Schwabenbiker

  • #29

    Laut den Bildern kannst du nicht erkennen wo es herkommt ! Es hat sich schon zuviel verteilt ......

    Du Kannst folgendes machen , Reinige die Wasserspuren gründlich , dann im Stand den Motor laufen lassen halt die sie etwa auf 3-4 Tausend Umdrehungen bis der Lüfter angeht , immer wieder beobachten ob irgendwo Wasser austritt , so kannst du genau bestimmen wo es leckt

  • #30

    Ich hab den Füllstand Kühlmittel im Ausgleichsbehälter gemäß Handbuch geprüft und das sieht i.O. aus und steht an der oberen Markierung.


    Und auch bei mir sieht es so aus, als wäre die Austrittsstelle an der Dichtung der Wapu (wie bei Pumba1105) und wohl eher nicht an der Schlauchschelle des Kühlmittelschlauchs.

    Grüße, Schwabenbiker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!