Clips für Batteriefach

  • #15

    Das Problem ist, das es diese Nieten meist nur in Großpackungen zu haben sind und viele verschiedene Namen haben, z.B. Karosserienieten, Plastiknieten, Clip, Spreiznieten, Drucknieten etc.und daher online schwer zu finden sind.
    Allerdings ist es sicher besser Sie direkt im Geschäft zu kaufen da der Versand die eigentlichen Kosten für Kleinstmengen meist übersteigt.


    Bei Conrad gibt es sie übrigens auch, : Spreiznieten günstig online kaufen bei Conrad
    Und sogar bei Louis: Louis Verkleidungs-Drucknieten 10er Pack, Plastik, M5 + M6 kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik


    Kleiner Tipp: ich hab in meiner Autowerkstatt nach 3Stk. gefragt und sie geschenkt bekommen da Sie von denen in 1000er Packungen gekauft werden und so einzeln fast nix kosten.


    LG Mike

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von Miketronic ()

  • #17

    Hab ich mir angeschaut.

    Wenn man die einmal gesetzt hat, kann man die auch zerstörungsfrei wieder lösen?

    An das Batteriefach muss man ja hin und wieder ran.

    Will da nicht immer wieder neue Nieten setzen müssen

  • #18

    Sind doch genau so wie die Originalen.

    Mit was Spitzem in die Mitte rein zum lösen und danach zum wiedereinsetzen den Mittelstift wieder rausdrücken.

    Steht aber auch im Handbuch, wie die Dinger zu händeln sind.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von VT_Michel ()

  • #19

    Kann ich bestätigen hab es ausprobiert sind wie die Originalen Clips nur günstiger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!