Handprotektoren Rh09

  • #13

    Hallo Steffen,


    wie hast du diese Handprotektoren montiert? Ich habe welche von motea, die ähnlich aufgebaut sind und den gleichen Metallhalter haben. Kannst du ein Bild posten auf dem man sieht wie der Metallhalter am Lenker montiert ist?

    Auf deinen Bildern und auf den Bildern im motea-Katalog sieht man das nicht und es gibt keine Anbauanleitung.


    Grüße Wolfram

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • #14

    Hallo Wolfram

    Die Teile sind noch unterwegs zu mir.

    Ich denke dass Motea die gleichen Teile verkauft. Den baugleichen Spritzschutz ( Aliexpress) habe ich auch bei Motea bekommen !

    Wenn ich diese montiere mache ich ein paar Fotos.


    Beim Spritzschutz gab es auch keine Montageanleitung dabei, deshalb denke ich die kaufen beim gleichen Chinamann ein !

    Ich habe gerade nachgesehen : Ja, sind viele identische Teile zu deutschen Preisen.

    Versand ist dafür sehr schnell und mein Spritzschutz war mit Rabatt gleichgünstig.


    Bin mal gespannt…


    LG

  • #16

    Barkbusters VPS Hand Guard Material: Plastic with Mounting Screw Quantity: Pair (for Left and Right)
    Item number[VPS-003-01-BB] Others Color:BlackOnBlack
    price (without tax) ¥5,200 * 1 = ¥5,200

  • #17

    Ich habe versucht die Protektoren von motea A030999-0 zu montieren. Sie passen nicht an eine DCT-Maschine, weil die Feststellbremse am Lenker im Weg ist. Bei SW-Motech sind alle Protektoren ausverkauft und kommen erst nächstes Jahr wieder.

    Hat mir jemand noch einen Tipp für eine DCT-Maschine?

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • #18

    Also ich habe erst vor kurzem bei dem großen Händler mit dem L welche von SW Motech in der Filiale bekommen.....

    Einfach mal im Netz schauen was in deiner Filiale liegt.

    Schönes Wochenende und geniesst die Sonne

  • #19

    barkbuster BHG-046-04-NP passen…. l

  • #20

    Es regnet. Die bei Tante Louise kosten das doppelte, wie die von motea.

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!