Handprotektoren Rh09

  • #22

    Hallo Wolfram

    Habe hier im: Thread - Zubehör

    einige Fotos des Anbaus reingestellt.

    Die Protektoren passen bei meiner DCT anstandslos.

  • #23

    Hi Micha,

    ich hab die HPR.00.220.20200/B bestellt und passen nicht an die RH09 DCT.

    Auf der Seite mit der Handbremse wird's viel zu eng.


    Sehen die Silbernen Halterungen bei dir genauso aus?





    Die Halterungen von den Burkbuster bhg-046-np sehen anders aus.



    Gruß Michael

  • #24

    Hi Michael,

    jupp sieht bei mir fast genau so aus, hab zur Handbremse noch ca. 5mm Luft.

    Muss aber dazu sagen, wir haben aufgrund der Kurzen Arme meiner Frau, den Lenker soweit wie möglich verdreht, dabei auch die Handbremse und Armaturen dementsprechend auch neu positioniert.

    Das Bild von den Barkbuster sieht nach Symbolfoto aus, so wie auch meist bei den Bildern bei SW-Motech. Kann mich hier aber auch irren.

    Bilder kann ich jedoch derzeit nicht machen, da meine Frau für die Honda nen Bruchstrich hat und unsere unfreiwillige Unterstellmöglichkeit 180Km entfernt ist.

    Wir sind da am letzten Tag noch zu unseren Freunden für nen Tagesausflug hingefahren doch Abends ging es ihr mit der MS, schlagartig so schlecht, so dass sie die 180Km nicht mehr heimfahren konnte.

    Seitdem steht die Honda dort im warmen, trockenen Stall neben 4 anderen Motorrädern und wartet auf Abholung oder eben bis nächstes Jahr im April :-(...

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • #26

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Es fehlen ja noch die Abstandshülsen am Lenkerende. Wird als noch enger als es schon ist.

    Auf der anderen Seite würde der Handschützer fast passen aber dann bekomme ich die Befestigungsschale nicht mehr montiert da der Ausgleichsbehälter der Vorderbremse genau davor ist.


    Ui, bis April? Aber gut, bei den Temperaturen isses wirklich nicht soooo angenehm ;)

    Gute Besserung an deine bessere Hälfte.

  • #27

    Das merkwürdig, bei war der äußere Aufkleber mit der Standard Nummer versehen.

    Auf dem Montagekit allerdings ne andere Nummer als bei dir.

    Siehe Bild

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • #28

    Hallo Michael,

    Falls dein Foto die SW Motech Kobra zeigen sollte muss ich sagen, dass meine Halter aus jeweils drei silbernen Teilen bestand. Bei dir sieht das irgendwie anders aus .....

  • #29

    Hi Michael,

    wenn ich es mit den Nummern auf deinem Bild mit den meinigen vergleiche, dann steht da doch außen bei Dir

    HPR.00.220.20300/B und nicht wie bei mir HPR.00.220.20200/B

    200 ist richtig und 300 steht bei dir drauf


    Gruß

    Micha


    PS: Die Bügel sind bei mir auch schwarz, und die Halter alle Silber ....


    PPS: Ja, leider bis April, aber macht ja nichts, Ihre Kawa hat dafür Ganzjahreszulassung :)

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha.H ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!