Beiträge von prudentrobbie

    Hallo unser Problem waren die Reifen. Die Dunlop Erstbereifung war und ist eine Schande für Honda. Nach nun 3000km haben wir auf Conti TKC70 (Rocks hinten) gewechselt und wir haben gefühlt ein neues Motorrad bekommen.

    Hallo Achim, ich habe das gleich Problem. Ich fahre ein CRF1100 ADV und habe für meine Frau die NC750x 2021 geholt. Das einlenkverhalten ich komplett anders bei diesen Motorädern. Die CRF fliegt durch die Kurven und benötigt keine starke Hand. Im gegensatz zur Nc750x die vollen körpereinsatz und starke Arme benötigt um durch die Kurven zu kommen. Meine Frau hat schon aufgegeben und wir suchen eine alternative…. Ich bin jetzt 3300km damit gefahren und kann mich immer noch nicht mit der 750 anfreunden….. Wir haben noch die erstbereifung….. kann es daran liegen? help please

    auf den original honda gepäckträger passen natürlich die Honda topcases…… wenn du ein anderes topcase montieren möchtest brauchst du noch einen motageplatte….. Ich habe auf meiner CRF1100 das Bumot Topcase und Soft Panniers und wollte das gleiche Topcase auch für die NC750x. Ich habe Bumot eine Schablone mit den Befestigungspiunkten des Honda NC750x Gepäckträgers geschickt und Bumot hat dann die Montageplatte angepasst. Funktioniert perfekt.

    barkbuster BHG-046-04-NP passen…. l