Bumot topcase für NC750X 2021

  • #2

    Hallo, ist das der original Honda Zubehör Gepäckträger? Und wie teuer ist der bei Honda? Noch eine Frage, ist der aus Alu oder Kunststoff?

    Vielen Dank Teddy

  • #3

    es ist der original honda gepäckträger für ca 300 euro. bumot hat mir die passende montierplatte auf basis der crf1100/crf1000 gepäckträgerplatte modifiziert

  • #5

    auf den original honda gepäckträger passen natürlich die Honda topcases…… wenn du ein anderes topcase montieren möchtest brauchst du noch einen motageplatte….. Ich habe auf meiner CRF1100 das Bumot Topcase und Soft Panniers und wollte das gleiche Topcase auch für die NC750x. Ich habe Bumot eine Schablone mit den Befestigungspiunkten des Honda NC750x Gepäckträgers geschickt und Bumot hat dann die Montageplatte angepasst. Funktioniert perfekt.

  • #7

    Sorry, ich meinte den serienmäßigen Gepäckträger wenn man ihn denn überhaupt so bezeichnen kann, der bei der Auslieferung normal dabei ist. Nicht den Zubehör Gepäckträger von Honda wie du ihn verbaut hast!

  • #8

    was meinst du damit?

    kannst du ein Foto deines "serienmäßigen Gepäckträger" einstellen?

    Grüße, Schwabenbiker

  • #9

    Leider kann ich kein Bild zeigen, da das Bike noch beim Händler steht, der Hauptständer ist in Rückstand. Aber man nennt sie vielleicht auch nur beidseitige Haltegriffe für den Mitfahrer, die hinten in einer Fläche ca. 10x10cm enden, die ich meine. So wie sie für 9300€(DCT) beim Händler steht. Danke für die Antworten, macht euch keinen Kopf, wenn ich die NC Zuhause habe sehen wir weiter!

  • #10

    Die beidseitigen schwarzen Haltegriffe (Auslierferzustand Neumotorrad) sind aus Alu, der nachrüstbare silbergraue Haltegriff mit Topcaseplatte und den seitlichen Kofferhalterungen ( Honda Nachrüstset) sind aus Kunststoff.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!