Handprotektoren Rh09

  • #44

    Ich habe günstig welche bei Ebay erworben,die sind recht einfach vom Aufbau und sind von der Ausführung her genau wie bei der Africa Twin (Keine extra Lenkerhalterung) .Kommen aus China und werden wohl Handwerklich etwas "herausfordernd" sein.

    Befestigung seitlich und über Metallbrücke am Spiegelgewinde.

  • #46

    Die originalen Gewichte habe ich komplett ausgebaut was garnicht so einfach war!

    Dann von SW-Motech alles verbaut, Distanzhülsen, Unterlegscheiben usw.
    Zuerst dachte ich auch das man die Griffe demontieren müsste aber die kann man bis zu den Löchern im Lenker etwas zurückstülpen um so die orig. Gewichte entfernen zu können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!