Handprotektoren Rh09

  • #31

    Zurückschicken würde ich die falsch gelieferten auf jeden Fall!

    Wie gesagt ähh geschrieben, passen die richtigen bei mir tadellos, nur die Abstände sind aufgrund meiner notwendigen Anpassungen natürlich anders.

    Im original Zustand sollte das wesentlich besser sein.

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • #32

    Laut Bestellung wars die richtige Nummer. Aber gut, geht eh zurück da überhaupt nicht passen.


  • #34

    Ich glaube bei diesem Anbieter wollte ich sie auch zuerst kaufen, da er günstiger als andere waren, doch mir sind dann die unterschiedlichen Nummern aufgefallen.

    Habe dann bei Polo während einer Aktion bestellt und nur 110 € bezahlen müssen.


    Hoffentlich macht der dann bei der Rückgabe keine Probleme.

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • #35

    Das hab ich auf anderen Abbildungen auch gesehen.

    Danke euch für die Infos. Sonst hätte ich wohl noch länger hin und her probiert.


    :thumbup:

  • #36

    Halli Michael,

    Das ist ja ärgerlich, hoffe es gibt keine Probleme mit der Rücksendung.

    Am Besten (nicht am billigsten) gleich direkt bei SW Motech bestellen.

    Ich hatte mit meinem Sturzbügel welchen ich bei Polo bestellt hatte Probleme mit einer Schraube (die war von einem Montag und passte nicht). Polo konnte oder wollte mir nicht sinnvoll helfen. Hatte darauf mit SW direkt telefoniert und von einer netten Dame (welche sich nur wunderte, dass ich vom Verkäufer keine Hilfe bekam) kostenfrei ein Ersatzteil bekommen. Da hat der Service echt gepasst. Und wegen ein paar Euro Unterschied.....mein nächster OnlineKauf erfolgt dann gleich beim Hersteller.

  • #37

    Direkt ab Hersteller zu bestellen ist sicherlich die einfachste und oftmals die Beste Lösung.

    Doch SW-Motech kann ja selbst im Moment nicht liefern.


    Polo gibt 2-4 Tage Lieferzeit an : https://www.polo-motorrad.com/…020.html?bikeID=BDE009477

    Dort gibt's im Moment 15% auf alles mit dem Code "Black15"


    Bin zwar echt kein Fan von Polo aber zur Not frisst der Teufel auch mal Fliegen.


    Viel Glück!

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • #38

    Jetzt wird’s tricky.

    Der Link von dir bei Polo hat die Teilenummer: HPR.00.220.20100/B.


    Laut HP von SW- Motech brauche ich für die Kobra: HPR.00.220.20200/B Wobei keine Auswahl für mit oder ohne DCT 🧐

    oder für die Storm: HPR.00.220.10200/B, die sind wohl in 2-4 Tagen bei Polo lieferbar.


    Bei Louis ist unter der Artikelnummer 10021506 die HPR.00.220.20200/B gelistet.


    Ich bleib dran 🤪

    2 Mal editiert, zuletzt von miiichael ()

  • #39

    Sorry für den falschen link, aber gut das du es gesehen hast!

    Polo hatte die Adresszeile nicht aktualisiert nachdem ich die Kobras ausgewählt hatte.

    Hier mal die Artikelnummer die ich dort auch laut Rechnung bestellt hatte "50390002020"

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!