Ich habs getan

  • #12

    Hallo, Ende der 80-er hat es mehr als 10 Jahre gedauert.

    Die Zusage kam seinerzeit bei meinen Eltern ein paar Monate vor der Auslieferung.

    Als sie endlich da war, wurde der Termin auch eingehalten.

    Sie hatten auf einen Dacia 1310 TX 13 Jahre gewartet.

    Der war allerdings mehr als doppelt so teuer wie ein Trabant.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #14

    Hallo Lorenz,


    auf meinen ersten Trabant (Auslieferung im Mai 1974) war die Wartezeit ca. 6 Jahre, er kostete ca. 8000 Mark, auf meinen letzten Trabant (Auslieferung im September 1989) war die Wartezeit ca.13 Jahre und kostete ca. 14000 Mark. Die Lieferzusagen wurden eingehalten.


    Gruß Bernd

    05/23 bis ?? Honda CB500F

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • #18

    Hallo André!


    Herzlichen Glückwunsch!:thumbup: Bei der NC sind rot und blau meine Lieblingsfarben. Die schwere Entscheidung nahm mir der Händler ab, da ich eine mit DCT wollte und die gabs bis zu Saisonbeginn nur mehr in rot. Die Blaue hätte er erst bestellen müssen und wer weiß wie lange ich dann hätte warten müssen.


    Viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit deiner Neuen!:)


    Paul

  • #19

    Ja blau ist gefühlt jede zweite RH09, war nicht leicht die Entscheidung.

    Rot gefällt mir nicht wirklich und scharz fahr ich schon mit meinem Auto.

    Hab lang zwischen weiß und blau überlegt. Aber da meine alte 700S schon weiß war tendierte ich mehr zu blau.

    Wobei ich sagen muß die RH09 in weiß (habe sie live gesehen) sieht echt schick aus.

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!