Ich habs getan

  • #1

    Ich habs getan... Meine geliebte 700S (mit Wehmut) verkauft und gleich die neue 750X bestellt.

    Hoffe nur sie kommt pünktlich zum nächsten Saisonstart an. Mein Dealer konnte leider keine genauen Angaben machen, da es mom überall zu Lieferengpässen kommt.

    Wie lang musstet ihr warten?

    Ride safe, ride smart!

  • #2

    Glückwunsch...:handgestures-thumbupleft:, wird sie gedrosselt oder bist du in den letzten Jahren irgendwann aufgestiegen?


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Nachdem alle Händler angeblich keine ( mit DCT ) hatten, habe ich meine problemlos in Oberhausen in Wunschfarbe bekommen.

    Der Händler in Gelsenkirchen hatte auch noch welche . ( Stand Ende 8/2021)

    Einfach die Webseiten der Händler durchforsten !

    Es gibt noch einige imBestand.

    LG

  • #5

    Nun haben wir ja FFF am Start . Automatik verbraucht mehr Sprit ?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #6

    Ich möchte schon gern eine Neue von meinem Dealer vor Ort kaufen und nicht aus irgend einer Ecke Deutschlands. Ich brauche sie auch nicht sofort, da ich Saisonfahrer bin.

    ICh hoffe nur das sie dann bis spätestens kommenden März/April da ist, aber selbst da konnte mein Händler keine verbindliche Aussage treffen.

    PS. es wird eine Schalter... ganz Oldscool...

    Ride safe, ride smart!

  • #7


    Ich weis ja nicht wie/wo Du schaust, aber ich finde da auf Anhieb 75 Stück Bundesweit.

    Von irgendwelchen Lieferengpässen keine Spur....


    -> Klick Mobile

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #8

    Tja, die Vorfreude war groß und gestern kam der Dämpfer. Meine für diese Woche avisierte RH09 wurde nun auf die KW17 verschoben.

    Nach einem längeren und aufschlußreichen Gespräch mit meinem Honda-Dealer des Vertrauens wurde klar wie dramatisch doch die Liefermodalitäten (unseres Luxusproblems ;)) derzeit sind. Von erstazlos gestrichenen Bestellungen, wo keine Verbindlichkeit (bzw. verbindlicher Käufer) dahinter steht, bis hin zur Vertröstung von Käufern auf Ende des Jahres bei anderen Modellen.

    In Asien werden schon Werke geschlossen wenn nur einer mal blöd hustet oder Schnupfen hat, übertrieben gesagt. Somit brechen dann ganze Lieferketten zusammen.

    Bei KTM geht z.Z. wohl gar nix mehr, Dank diesem sinnlosen Krieg da drüben.


    Naja, jetzt heist es wohl weitere 5 Wochen Fahrrad fahren, wobei ich beführchte... nee positiv denken. :)


    Ja, bei Mobile gibt es einige Inserate, aber keine ist sofort Verfügbar. Alles auf Vorbestellung oder schon avisierte Lieferungen im April oder Mai. Dann kommt noch dazu das sich die Händler deutschlandweit gegenseitig die Mopeds weg kaufen.

    Ride safe, ride smart!

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • #9

    Hallo, da drücke ich dir die Daumen, dass es dann wenigstens in der 17. Kalenderwoche was wird...:handgestures-thumbupright:.


    Übrigens hätte ich das hübsche Teil hier erst mit Auslieferung der Neuen verkauft:


    click-0010.gif

    Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren - Seite 177 - Motorrad - Honda NC Forum (nc750.de)


    Aber hinterher ist man immer schlauer.


    Es grüßt

    sin_hat-seine-noch

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Wohl wahr. ^^

    Aber ich ahnte ja nicht das man heut zu Tage so lang auf ein Neufahrzeug warten muß und der Verkaufspreis meiner S war so gut das ich nicht nein sagen konnte.;)

    Ride safe, ride smart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!