Original Schalter Nebelscheinwerfer

  • #1

    Ich möchte an die NC750XD RH09 Nebelscheinwerfer anbauen. Die original Honda Scheinwerfer sind mir leider zu teuer. Nur möchte ich keinen Schalter am Lenker haben. Daher bin ich auf der Suche nach dem original Schalter für das Cochpit. Kann mir jemand die Teilnummer für diesen Schalter nennen?

  • #3

    Hallo,

    die Teilenummer lautet 08V02-MKA-D80. Das Teil gibt es zum Beispiel bei KFM. Bin dort selbst Kunde, und war immer sehr zufrieden.


    Viele Grüße,

    Axel

  • #4

    Hallo,


    habe eine Frage an die denjenigen, die Originalschalter mit nicht Hondascheinwerfern eingebaut haben.


    Leuchtet auf der Instrumentenanzeige die entsprechende Lampe wenn man es einschaltet?


    Danke & Gruß

    Waldemar

  • #5

    Hallo zusammen,


    bin seit letztem Sommer glücklicher Besitzer einer RH09 und neu hier im Forum.


    Wie manch anderer, möchte ich auch gerne Nebelscheinwerfer montieren und dafür den Originalschalter verwenden. Leider hab ich bisher keine zufriedenstellende Lösung im Forum erhalten und dachte, ich schließ mich hier mal an.


    Ich habe die Lumitecs SX22 und würde gerne den Schalter mit dem Original (08V04MJPG50A) ersetzen. Wie man auf den Bildern sieht, hat der Schalter der Nebelscheinwerfer drei Kabel (beschriftet mit Earth - Load - Supply), der Originalschalter allerdings zwei.


    Nun bin ich überfragt, welche Kabel zueinander gehören und ob mein Vorhaben so funktionieren würde.


    Über eine Hilfestelltung würde ich mich sehr freuen.


    Grüße,

    Tugrul


  • #6

    Hallo Tugrul,

    habe mir die gleichen bestellt und schließe mich der Frage an.


    Hast du den Schalter mal durchgemessen was er in welcher Stellung macht?


    So auf Anhieb hätte ich vermutet das Plus nur durchgeschaltet wird und die Maße für die Diode benötigt wird?!

  • #9

    Hat vielleicht etwas damit zu tuen das die Anzeige im Display (Tacho) ist.:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!