Original Schalter Nebelscheinwerfer

  • #41

    Suche auch noch als Ersatz für mitgelieferter Schalter um Zusatzlicht zu schalten , zu offen was Gehäuse angeht wegen Witterung , eher geschlossen im Gehäuse .

    Das nach hmm.. 2 - 3 Jahren mit versagen der Funktion.


    Der mit gelieferte Schalter versagt beim schalten auch mit Kontaktspray nachbehandelt.


    IP 54 oder so in der Richtung wäre wohl besser ohne Pflege im inneren.


    https://pinlight.eu/e/ip-schutzklassen/


    So in der Einteilung im groben.

    Also ,was ist als Schalter so klein wie ein "Daumen" und passt an den Lenker - Holm "An/Aus" Salzwasserfest von - 20 bis + 50 Grad am Lenker?


    Gerne informiert ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #42

    Moin, hat hier jemand eventuell die Bestellnummer für den Original Honda 3Poligen Nebelscheinwerfer-Schalter also den mit LED oder weiß wo man die finden kann. THX

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #43

    Wenn ich mich nicht vertan habe und mich richtig erinnere, dann war es die Art.-Nr. 08V02-MKA-D80.

    Gruß

    Micha



    Unser Fuhrpark:

    Honda NC750X DCT (RH09)

    Kawasaki ER-6F (EX650C/D)

    Yamaha Tracer 900 (RN43)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!