Alles anzeigenOh ja Michael, du sagst es. War echt ein Gefriemel, den Schalter zu montieren. Leider hab ich erst nach dem Einbau festgestellt, dass es den Originalschalter auch mit LED gibt
Naja, besser als der Lumitecs Schalter ist er auf jeden Fall.
Dank deiner Unterstützung, hab ich es nun auch hinbekommen, die NSW am Zündungsplus über ein Relais zu installieren.
Hab das Zündungsplus hier abgegriffen. Ist das rote Kabel.
Bin dann entlang dem Kabelbaum nach hinten zur Batterie (gelbes Kabel).
Neben dem Sicherungskasten hab ich dann das Relais mit Hilfe von Japansteckern installiert.
Die Waco Klemmen kannte ich nicht. Schade, sieht eleganter aus, als meine Lösung.
Und dann alles schön im Batteriefach verstaut.
Bis jetzt ist nichts durchgekokelt. Scheint also zu funktionieren
Für die Einstellung der Scheinwerfer bin ich so vorgegangen, dass ich das Moped aufgebockt habe und aus etwa 3 Metern Abstand eine Wand angestrahlt habe. Hab dann abgemessen, wie hoch die Scheinwerfer am Motorrad montiert sind und hab geschaut, dass die Lichtkegel an der Wand die Montagehöhe der NSW nicht überschreiten.
So strahlen die NSW ungefähr so weit wie das Abblendlicht. Direkt vorm Moped ist es schön hell und seitlich seh ich auch deutlich mehr. Könnte morgen bei Gelegenheit ein Foto schießen.
Bin echt begeistert von den Leuchten. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die Halterung. Da muss ich nach was besserem schauen.
Möchte mich nochmal für deine Unterstützung bedanken Michael. Hast mir sehr geholfen
Immer wieder gerne 😉
Die Halterung finde ich auch etwas zu schwach. Zieht man die Schraube zu fest an, dreht sich die Mutter im Plastik mit. Mal schauen ob es auf schlechten Straßen hält.
Die Höhe habe ich auch so eingestellt. Nur geht meiner Meinung nach viel Licht direkt unter den NSW verloren.
Hast du die mitgelieferten Metallschutzgitter verbaut? Vllt demontiere ich die wieder.
Jetzt noch einige schicke Lösung für einen Tankrucksack,und der Sommer kann kommen 😎🏍💨