Wechsel von Africa Twin Adventure Sports ES - DCT zur NC 750X

  • #41

    Thema Hanoi , wer bremst ist Feige .

    Wer hat schon ?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #43

    Ich auch nicht ,deutsch geprägt ,zwei Weltkriege verloren Mentalität , nur noch auf Sicherheit und das am besten doppelt und dreifach mit Reflexionsweste in allen Bereichen.

    Am deutschen Öko- Sicherheitswesen wird die "Welt" genesen.

    Bangkok reicht mir schon und derer Straßen wo Gegenverkehr auch an den Straßenrädern statt findet.

    Was will der Mensch da mit einer hohen Kubik - Karre?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #45

    🙃😬 uih , Gegenverkehr an den "Straßenrändern" mit Markt ab und zu ... hier in Brandenburg auch direkt vom Stand der Landwirte noch gekauft zur Erntezeit wegen geht durch wenig Hände zum Fresser.

    Gegenverkehr wird sich mehren ... auch hier !

    Gut , diesen Fehler noch dieses Jahr beseitigt! Danke ,:(

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #46

    Man muss nicht nach Asien gehen.

    Mir ist im Kreisverkehr auch schon mal ein VW Bus rückwärts entgegen gekommen.

    So DÄMLICH muss man erst mal sein wenn man die Ausfahrt verpasst hat.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #47

    Die Ausfahrt ist hier , direkt vom Landwirt seine Produkte beziehen und autark in der Energie -Versorgung.

    Heizöl - Tank im Garten.

    Viel Spaß beim, Gas.

    Bleiben Sie unabhängig für 2-3 Jahre.

    Treffen Sie eine Vorsorge.

    Versuchen Sie eine Genehmigung für Ihren Heizöltank im Garten zu bekommen .

    Alles Gute,

    In Afrika gibt es kaum minus Temp. nur schlechteren Straßenbelag. Daher vom Gewicht her leichte Möppis umgebaut zu deren Verhältnissen.

    Hier vergeistigt hat verloren in Regulierung ohne praktikable Erfahrung.

    Ein gutes , Kreativ findet woanders statt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #48

    Wupperwelt


    Immer noch zufrieden mit der NC? Ich beabsichtige auch die NC750X neu zu kaufen. Zur Zeit fahre ich den Integra NC 750


    Eine Frage noch, wo hast du die Honda gekauft?

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #50

    bin zwar nicht Wupperwelt aber habe vorher auch eine AT gefahren und kann dir sagen, bereue nicht eine Sekunde den Tausch gemacht zu haben. Die AT habe ich gekauft, weil ich glaubte Offroad wäre noch so ein Abenteuer was mir fehlt. Nach ca. 5 tkm Offroad musste ich aber eingestehen, mit einem Bike über 150 KG ist Offroad reine Tortur.
    Zurück auf die Straße und kein 21 Zoll vorne. Mit 17 Zoll lässt es sich viel entspannter fahren.


    Die NC erfüllt mich zu 95%. Es gibt beim Reisen kein Anlass zu meckern. Daheim auf meiner "Hausstrecke" wünschte ich mir ein wenig mehr Leistung und habe mir dafür mein Traummoped gegönnt.....eine CB1300SA :love: :love: :love: .

    Ich werde die NC so schnell nicht verkaufen und die CB sowieso nicht, was mir nicht mehr in die Garage kommt ist 21 Zoll und über 200 KG.


    Ich hoffe dir bei deiner Entscheidung geholfen zu haben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!