Reifen RH09 (NC750X Bj. 2021)

  • #53

    Bei mir haben die Dunlop Trailmax D609 ca. 5.000 km gehalten, das waren sie aber schon unter der Abfahrmarke. Also eigentlich waren sie schon vorher wechselreif, doch ich habe sie noch für eine Alpentour drauf gelassen und vollends runtergefahren.


    Jetzt habe ich mir die Bridgestone Battlax Adventure A41 aufgezogen.

    Grüße, Schwabenbiker

  • #54

    Gute Wahl, den hab ich auch drauf, zwar auf der RC90, aber so ein großen unterschied wird das nicht machen. Bin damit sehr sehr zufrieden.

  • #55

    Ja, nach den ersten 150 km bin ich bisher auch sehr zufrieden damit.

    Zur Info, die gemessenen Profiltiefen des Bridgestone Battlax Adventure A41 im Neuzustand:

    vorne 4,5 mm

    hinten 6,5 mm


    Bei der Montage der Räder habe ich auch gleich die Kette und Kettenrad gereinigt und neu gefettet.

    Grüße, Schwabenbiker

  • #57

    Moin zusammen!


    Fahre seit ich meine Integra habe, ausschließlich BRIDGESTONE und bin mit meiner bisherigen Reifenwahl sehr zufrieden!


    Neue Decken, TL T30, 07.2018 - Kilometerstand 10.500

    gefahrenen damit ca. 12.000km


    Neue Decken, TL T31, 07.2019 - Kilometerstand 22.600

    gefahren damit ca. 14.000km


    Neue Decken, AX41, 10.2020 - Kilometerstand 36.600

    gefahren damit leider nur bisher 3.400km

    ( Integra steht seit Ende Juni beim FH in der Werkstadt, Irgendein Fehlercode zum DCT und bisher kein Fehler gefunden! )


    Einmal editiert, zuletzt von KASSGOL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!