Staub hinter dem Displayglas

  • #1

    Hallo allerseits!


    Ich ging letztens zu meiner geparkten Honda zurück und staunte nicht schlecht: Hinter dem Glas des Bildschirms ist etwas zu sehen – möglicherweise (Blüten-)Staub oder auch ein kleines Tierchen. Ich frage mich, wie es dorthin gelangt und ob ich was tun sollte. Ich komm mir etwas albern vor, deshalb bei der Werkstatt anzuklopfen, andererseits nervt es mich doch etwas. Ich habe zwei Fotos angehängt – das Staubkorn (?) befindet sich rechts von der Zeitanzeige.


    Was würdet ihr machen?


  • #2

    Hallo, ich kann mich noch erinnern, dass Ines mal ein ähnliches Problem hatte:


    Welche echten Mängel/Reparaturen/Beanstandungen hattet ihr ? - Seite 4 - Technik - Honda NC Forum (nc750.de)   <----   :text-link:


    Bei ihr wurde Letzen Endes das Glas kostenlos in der Garantiezeit getauscht.

    Vielleicht wäre es zu einem späteren Zeitpunkt noch auf Kulanz repariert worden.


    Und hier hatte mal noch wer dieselben Schwierigkeiten:


    Ablagerungen Display Scheibe - Honda X-ADV / City Adventure - Honda NC Forum (nc750.de)   <----   :text-link:


    Es grüßt

    sin_moto

  • #5

    Wenn Staub rein kommt kommt auch Wasser rein.

    Ich hatte auch so komische Flecken habe dann die Oberfläche mit VisierPolitur geputzt. Die Flecke sind offensichtlich weg, mal schauen wenn die Sonne drauf scheint.

    Sonne ist bei uns zurzeit leider abhanden gekommen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #7

    Es handelte es sich übrigens um ein kleines Tierchen, das kurzzeitig an einer anderen Stelle war und nun nicht mehr zu sehen ist ... Für mich hat sich das Problem damit soweit erledigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!