Welche echten Mängel/Reparaturen/Beanstandungen hattet ihr ?

  • #31

    Neues Schloss bzw. Schließzylinder fürs Gepäckfach. Lies sich nach etwa einer Woche nicht mehr öffnen. Zum Glück hatte ich mein Frühstück vorher rausgeholt..... :D

  • #32

    DCT während der Ausfahrt in Bebra "hängen geblieben". Hat einfach nicht mehr aus dem 2. Gang hochgeschaltet.
    Auch Umschalten D/S oder manuelles Schalten war nicht möglich. Beim PC hätte ich auch diagnostiziert: "Aufgehängt" :mrgreen:


    Nach Anhalten und Killschalter dreimal aus ein, lief es nach Neustart wieder problemlos. Seither keine Probleme mehr.


    Ich war in Volkers Gruppe - vielleicht war mein an Altherrentempo gewohntes Getriebe mit der flotten Fahrweise des "Rentners" überfordert und reagierte kurz beleidigt :lol:

  • #33

    Member of NOTHING = Nichtmitglied des Clubs der GarantieInAnspruchNehmer

  • #34




    Dann bin ja in zwei Clubs Mitglied. :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance:

  • #36

    Durch den Thread über Zundschlösser komm ich drauf:


    Auch wenn es nicht für eine Reklamation reichen dürfte, weil es offensichtlich Standard zu sein scheint:


    Die Zündschlösser sind in vielen Maschinen von Honda schon seit geraumer Zeit ziemlich hakelig und die Scheiß-Blechschlüssel für manche Schlösser zu lang und viel zu leicht zu verbiegen. Mich würde nicht wundern, wenn die Dinger auch noch zu rosten anfangen würden.


    Bei aller Liebe zum "günstig produzieren": Das ist absolut Honda-unwürdig.

    Gruß
    Flori

  • #37

    Motorkontrolleuchte ging nach 3800km an, Massekabel von Batterie war es nicht. Dann wurde das Cockpit getauscht, danach ging wieder die Lampe an und zusätzlich auch mal das ganze Cockpit aus oder es flackerte. Ist schon seltsam wenn im Dunklen das Cockpit zappenduster ist :mrgreen: , dann ging dreimal die ABS Lampe an und jetzt gibt es einen neuen Kabelbaum. Zum Glück geschah das vor Ablauf der Garantie, die ist vor 7 Tagen abgelaufen

  • #38

    2 x die Rücklichtbirne durchgebrannt. :roll:


    Ich bin schwer enttäuscht! :mrgreen:

  • #40

    Nach einem Jahr Austausch der Batterie auf Garantie und jetzt nach zwei Jahren Austausch des Displays, nach zwei Regennächten im Freien im Urlaub ließ sich die Tankanzeige jedes mal nur mit viel, viel Mühe auf null stellen. Da ja dann auch das Display von innen beschlägt, hatte der Kontakt durch die Feuchtigkeit wohl Rost angesetzt, auch Garantie. Jetzt bin ich wieder mit Tachostand 5km vom HH weggefahren :whistle: :whistle: :whistle:

    Viele Grüße, Ines

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!