Do, 11.10.2012 20:30 Uhr Spinnerbrücke, dann Lichtschau

wo kommt ihr denn rein, wenn ihr bei der spinnerbrücke losgefahren seit? fahrt ihr von dort richtung funkturm?

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

hat sich erledigt, ich komme zur brücke. frau kommt doch nicht mit, da sie morgen wieder frühdienst hat. wird ihr zu spät.

Gruß René

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

So, für eine Route hat die Zeit nicht mehr gereicht, nachdem ich fast alle Licht-Orte als Wegpunkte im Navi habe (puh...). Zusammen mit der Veranstalterkarte in Papierform wird es hoffentlich auch so reichen, fahren wir halt immer von Ort zu Ort. Bis gleich.

Gruß, Martin

War wieder sehr schön gestern. Hab mich sehr gefreut, dass um diese Urzeit sich noch 5 Mann und eine Frau gefunden haben.

hier ein kleines erinnerungsfoto:
    [album]1099[/album]

Gruß René

Fand die Tour auch wieder schön. :clap:
    Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen und es hat keiner groß Frieren müssen, war dann doch noch recht kalt geworden.
    Für mich gut, die Backe wurde gekühlt. Heute würde ich übrigens nicht mehr in den Helm kommen, war noch genau richtig von der Zeit... ;)
    Allen einen schönen Tag erst einmal.

MfG
    Peucki

Ja, war prima gestern abend. Auch von mir dann mal ein paar Fotos:

Potsdamer Platz

Siemens

Ernst-Reuter-Platz

Elefantentor

Siegessäule

Brandenburger Tor

TRON

Gruß, Martin

War wieder einmal eine schöne Tour, vor allem Donnerstag Nacht 6 Personen, einschliesslich einer Frau aus diesem Forum. Es waren zwar nur ca. 50km, dafür aber sehr viel Augenschmaus. Kann leider keine Bilder hochladen, da Photoshop streikt, die Bilder kommen dann morgen.
    Hallo Chrissi, unser Flügel kommen erst am 17.

Auch mir hat die Tour gut gefallen. Hab mich gefreut, dass wir doch noch so viele waren. Bilder hochladen endete bei mir bisher in untauglichen Versuchen, lag aber wahrscheinlich eher am Schlafdefizit. Mit ein wenig Übung bekomme ich das aber heute hin.
    Volker: War gestern nach dreistündiger Fahrt quer durch die Stadt bei Cintula wegen meiner Verkabelung und hab da auch den Termin erfahren. Also gibt es am Mittwoch wieder einen Feierabenkaffee bei Cintula.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!