Do, 11.10.2012 20:30 Uhr Spinnerbrücke, dann Lichtschau

  • #32

    Hallo Volker, danke für die Frage.
    Unterkiefer ist langsam wieder in Normalform. Ab morgen werde ich auch wieder mit der NC zur Arbeit fahren. :dance:


    Leider konnte ich gestern nicht bei sein aber ich hoffe das nächstes WE noch mal schönes Wetter ist und dann wäre ich auch sicher dabei.
    Ich komme aus Richtung Erkner, gerade mal geschaut, sind etwa 40 Km nach Mittenwalde.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    MfG
    Peucki


  • #33

    ich hab laut google maps 40 km bis dahin. nächstes wochenende könnt ich auch nochmal, da frau nachtdienst hat.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #34

    Schnelle Strecke über BAB 33km ca 33 min, sonst 35km ca 50 min,(Strecke natürlich schöner). Zeitansatz kann sich je nach Tageszeit nach oben bewegen.

  • #35

    So, ...
    da es heute regnet und gestern und Samstag keine Zeit war, würde ich u.U. am Mittwoch wenn Bedarf besteht auch noch mit ne Runde drehen.
    Die Tour letzte Woche hat mir auch echt ne Menge Spaß gemacht, nur das frühe Aufstehen am nächsten Morgen war dann die Spaßbremse. :evil:


    Heute kommt erst mal in der warmen und trockenen Garage mein Fender vorne und der Flügel ran. :)
    Spezialkleber hab ich und genügend Elan das durch zu ziehen auch.
    Wär doch gelacht, wenn ich mich beim nächsten Regen wieder so einsaue.


    Ansonsten ist mit Peuki noch ne PN wegen der Bankverbindung schuldig.
    Oder willste kein Geld haben?? :)


    @Renter/Chrissi: Mist... hört sich echt nach ner Super Tour an, die ihr beide da gestern hattet. Müssen wir uns wohl alle auf nem Wochenende nochmal verabreden.


    Nach Mittenwalde wären es von mir aus 36km.

  • #36

    am mittwoch hole ich meine frau abends (22:15 Uhr) von arbeit ab und dann schauen wir uns nochmal ein paar sachen zum festival of lights an.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #37

    Hallo NC Freunde,
    also von mir sind es zu Pulverturm über die B96 (teilweise BAB ähnlich) 31km, fährt sich aber schlecht durch die Stadt, über die Dörfer sind es ca. 36km. Martin sollte zum Treffpunkt auch ca. 35km haben. Also ist Mittenwalde doch ideal, man kann von allen Seiten anreisen und nach O/S/W geht es dort auch schnell weg. Eine kleine Gaststätte in der Nähe wird sich bestimmt auch noch finden lassen.

  • #38

    So,
    heute abend noch schnell den vorderen Fender und den Spritzschutz dran und sieht gut aus. :)


    Also Rentner und Chrissi, bringt euren Spritzschutz mit und wir machen das schnell an der Straße.
    Ein Cutter Messer und einen mittelgroßen Kreuzschlitz Schraubendreher, mehr braucht ihr nicht.
    Hat nicht mal 10min. gedauert.

  • #39

    Hallo Volker,
    die Entfernung in km zum Treffpunkt ist mir nicht so wichtig, eher wieviel Zeit ich bis dorthin brauche, bevor die Tour richtig losgeht. Zur Spinnerbrücke brauche ich etwa genauso lange. Eventuelle Wartezeiten könnte man am Spinnertreff angenehmer überbrücken z.B. welche Ideen haben andere Biker an ihren Maschinen umgesetzt, halt ein wenig Benzin quatschen und unsere NC ist ja auch für andere interessant. In die Ausflugsgebiete kommt man von dort aus auch recht gut. Für eine Tour nur in Richtung O wäre natürlich Mittenwalde besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!