Do, 11.10.2012 20:30 Uhr Spinnerbrücke, dann Lichtschau

  • #21

    mittwoch cintula, wieviel uhr? bin dabei

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #22

    Hallo,
    hier die versprochenen Bilder.
    Bei passablem Wetter habe ich für morgen Nachmittag eine kleine Tour ins südliche Umland geplant, falls einer spontan Lust hat, bitte melden.
    Mittwoch bei Cintula hängt davon ab, ob die Flügel da sind.

  • #23

    Volker: War gestern nach dreistündiger Fahrt quer durch die Stadt bei Cintula wegen meiner Verkabelung und hab da auch den Termin erfahren. Also gibt es am Mittwoch wieder einen Feierabenkaffee bei Cintula.[/quote]


    Hallo Chrissi, du scheinst ja gute Umwege zu kennen, oder war etwa irgendwo Stau? :evil:
    Vor dem Feierabendtreffen bei Cintula sollten wir aber noch eimal telefonieren, ob die Flügel angekommen sind. Ich würde auch so hinkommen, ist nicht so weit von meiner Arbeitsstelle.

  • #24

    Die 3 Stunden kamen zusammen, weil ich vom Süden in den Norden und wieder in den Süden gefahren bin. Autobahn war zu, als ich Richtung Norden wollte, weil wieder mal Autofahrer Adressen austauschen mussten. Die Abkürzungen (Umwege) waren natürlich auch gut besucht. Wäre morgen spontan dabei. Bitte noch Uhrzeit und Treffpunkt.
    Volker, Rene: Fahre nur zu Cintula, wenn natürlich Teil da ist. Wenn Wetter schön ist würde ich kurz vor Ladenschluss dort sein, um dann noch Lichterfahrt Teil zwei zu erfahren. Bei schlechtem Wetter kann ich die Uhrzeit erst Montag genau bestimmen.

  • #25


    Hallo Chrissi, wie wäre es mit 14:00 am Pulverturm?

  • #28

    am mittwoch hätte ich dann auch etwas für euch. kleine überaschung. je nachdem wie das wetter dann wäre.
    also kaffeeschlürfen bei cintula

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #29

    Da sich ja keiner zu unserer spontanen Sonntagsnachmittagstour gemeldet hat, waren Chrissi und ich heute Nachmittag im unteren Spreewald, in Schlepzig auf einen Kaffee und eine Apfelschorle, ca.165km. Schön war es und das Wetter hat auch mitgespielt.

  • #30

    Vor unseren Treffen aus dem NC Forum, als ich noch keine Moppeddausflüge gemacht habe, gehörte die Freizeitgestaltung mit Rentnern nicht gerade zu meinen Favoriten. Ausflüge? Gähn..., wie langweilig ist das denn, geh mir weg mit sowas, zur Pflege des Familienfriedens o.k. Kann nur sagen war heute ein super Ausflug, den Rentner ausgearbeitet hat, durch malerische Landschaften, auf breiten Alleen, als auch auf schmalen Gassen quer durch die Botanik und schöne Kurvenpassagen waren auch dabei. Alle die nicht dabei sein konnten, haben heute eine sehr schöne Tour mit unserem Rentner verpasst. Fazit: Ausflüge mit Rentnern können doch sehr viel Spass machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!