Do, 11.10.2012 20:30 Uhr Spinnerbrücke, dann Lichtschau
-
- Berlin
- NCX_B
-
-
-
#42 Zitat von Berliner NC-FahrerUm wieviel Uhr bist denn dort volker?
Sorry, habe deine Nachricht zu späht gelesen, ich war 16.30 Uhr für ca. 1½ Std. dort.
Bin aber am Wochenende des öfteren dort, es sind ja nur ca. 12km von meiner Wohnung weg. Wir können morgen Abend ja mal drüber quatschen. -
-
-
#44 Hallo Rene,
hängt davon ab, ob das Teil morgen da ist und wie das Wetter wird. Teil da und Wetter schön Treff kurz vor Ladenschluss (bis 18:00 Uhr geöffnet). Gibt dann wahrscheinlich aber keinen Kaffee mehr, könnte man aber irgendwo noch mit einplanen. Würd dann gern noch eine kleine Lichterfahrt machen mit folgenden Stationen:
38:THF, hab mir Bilder angesehen, kam wohl genau zum falschen Moment, sieht doch ganz gut aus. 64: Wintergarten; bei Bedarf 49: Arkaden Bike noch beleuchtet; 23,24,25: Gendarmenmarkt; 36: Lafayette; 8: Bertelsmann; 29: Hotel de Rome; 4: Berliner Dom; 32: Humbodtbox; 5: Fernsehturm. Wäre eine kleine Tuor auch für Frühaufsteher.
Bei schlechtem Wetter und Teil da, würde ich gegen 16:30 Uhr bei Cintula sein. -
-
-
-
-
-
#48 Baue mir eine eigene Freisprecheinrichtung aus einem Bluetooth Modul und Motorrad Kopfhörer für unter 30€ in meinen Helm ein.
Modul und Kopfhörer sind schon angebracht.
Nur die Verlötungen der Kabel muß ich noch machen.
Und dann alles zusammen bauen.Hab keine Lust bei meinem Nolan ~200-250€ für sowas aus zu geben.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!