War wieder eine schöne Lichterfahrt. Haben die Tour so gemacht wie vorher vorgeschlagen ohne Arkaden. War nicht nur was für's Auge, sondern auch für die Ohren. Gendarmenmarkt Stücke aus verschiedenen Opern live vorgetragen, ebenso handgemachte Musik am Berliner Dom, war einfach super zum Feierabendausklang. Sind dann noch weiter über Hackeschen Markt, Ukraine und Hbf. Volker würde dann noch Bilder einstellen. Wie schon gesagt, habe ich Sonnabend noch Zeit für eine Tour, hätte aber nur 12 PS dabei. Wäre aber auch für einen Platz in der zweiten Reihe offen, denn wird nochmal so ein super Wetter in diesem Jahr kommen?
Do, 11.10.2012 20:30 Uhr Spinnerbrücke, dann Lichtschau
-
- Berlin
- NCX_B
-
-
-
#52 War eine schöne Tour mit Augen und Ohrenschmaus, das Wetter war auch angenehm, wir haben gegen 22:00 Uhr noch draußen gesessen und etwas getrunken. Da Chrissi versprochen hat, dass ich noch einige Bilder einstelle, hier bitte.
Ob es an diesem Wochenende, speziell Sonnabend mit einer Tour bei mir klappt, entscheidet sich erst Freitag Abend, da sich lieber Besuch angesagt hat. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!