Do, 11.10.2012 20:30 Uhr Spinnerbrücke, dann Lichtschau

  • #1

    Hallo Nachbarn,


    bevor die Sache untergeht: s.o., ich bin an der Brücke und speicher mal ein paar Lichtorte in mein GPS. Und ja: auch 45er Roller können mitfahren. Freu mich schon. Nehmt Fotoapparate mit! Für Später-Dazu-Kommer: bitte kurze Nachricht, wann ihr wo sein könnt.


    Gruß, Martin

  • #3

    Mittwoch geht sicher bei euch nicht?
    Ob es Donnerstag bei mir klappt kann ich noch nicht sagen, da ich eine OP habe und noch nicht weiß, ob ich abends noch fahrtüchtig bin?

    MfG
    Peucki


  • #4

    Mi ist bei mir schwierig, Tom. Und ab Fr. ist es mir zu voll, nächste Woche ist kein Urlaub mehr :confusion-waiting: Mal sehen, was die Anderen so sagen...


    Gruß, Martin

  • #5

    ich frage mal meine frau mit donnerstag. können auch nicht nc-fahrer mitkommen?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #6

    Also ich versuche es mit Donnerstag, mal schauen wie es abends bei mir aussieht?
    Vielleicht könnte mir amrtin auch mal die Route zukommen lassen,dann würde ich vielleicht noch zu einem anderen Lichtpunkt, kommen, falls ich es nicht zum Zeitpunkt an der Spinnerbrücke schaffe.
    Von mir aus gern auch andere Fahrer.
    @ BNC Fahrer (wegen deiner Signatur). 4 Brüste fühlen sich doch sicher auch gut an... :lol:

    MfG
    Peucki


  • #7

    kannst du zwei mopeds gleichzeitig fahren?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #10

    Wegen der Route brüte ich noch, kann sie daher leider noch nicht senden, Chrissi.


    Meinetwegen können gerne auch nicht-NC-Fahrer mitkommen, Rene.


    Tom, am besten wird sein, Du rufst an, wenn Du losfährst (vllt. bei Volker, er kann doch sogar während der Fahrt telefonieren) und wir verabreden uns dann aktuell. Sobald die Route fertig ist, kriegst Du die natürlich auch noch.


    Irgend welche Wünsche bzgl. der Route? Anfangen würde ich gerne mit den Siemenswerken. Fest eingeplant wird auch das TRON-Bike...


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!