Sie ist meins

  • #1

    Hallo Leute, ich habe sie auch bekommen in blau, die ersten 100 km hinter mir, und gleich mit Regen eingeweiht. Bin nicht enttäuscht, hat genug Power wo und wann ich es brauche, 2 Gänge runter schalten und ab geht die Lutzi, einfach geil. Hatte vorhin einen BMW C400GT mit 34 PS Roller.


    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #3

    Und gleich mit dazu passendem Helm in Blau! Viel Spaß mit der Neuen!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #4

    In Blau sieht sie natürlich auch toll aus...:handgestures-thumbupright:.

    Viel Spaß damit, und immer senkrecht bleiben...:auto-dirtbike:.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #5

    Ha, witzig, habe den gleichen Helm (Shoei) mit blauer NC, nur dass meine BJ 2019 ist,...:biker3:

    Viel Spaß mit der neuen blauen, und dem blauen Helm,... :happy-bouncygreen::happy-bouncyblue:

  • #6

    Ja hallo, das freut mich ja mal gleich, is ja lustig. Und blau is meine Lieblingsfarbe wie man sehen kann, Dir noch eine schöne Zeit :obscene-drinkingcheers: Hast auch die SENA Headset im Helm ?

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #8

    Glückwunsch! Und viel Spaß mit Deiner neuen NC.;):thumbup:

    Genau die gleiche Maschine erwartet mich Ende Mai! Soweit ich es auf dem Foto, laut Reifenprofil, erkennen kann hast Du den Dunlop bekommen.

    Bei hnc750, ein Thema tiefer, sind es die Metzeler geworden. Ich hoffe auch auf den Metzeler, aber das ist wohl ein reines Glücksspiel geworden. Ich verstehe nicht, dass Honda den Reifen, bei soviel jahrelanger schlechter Kritik, immer noch als Erstausrüsterreifen nimmt.

    Naja, sollte es so sein werde ich es auch überleben. Hab ich mit meiner AT ja auch ohne Abflug geschafft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!