NC 750 X ab Modelljahr 2021 in der Presse
-
-
-
#182 🤣 ein Prozent haben wir schon 🤩
Wenn 3 stimmen für ein Prozent reichen 😗
Also ich sehe hier 21%. Gibt wohl mehr als drei Fans.
Paul
-
-
-
#184 https://www.tuningblog.eu/kate…2023-honda-nc750x-423562/
Ich weiß nicht genau ob dieser Artikel hier schon mal verlinkt wurde.
Sehr umfangreiche Beschreibung finde ich.
Viel Spaß beim Lesen wünscht.
Achim
-
-
#185 Youtube: Unfair! Warum bekam sie diesen Stempel aufgedrückt? Honda NC 750 X
1000PS Bericht
-
#186 Youtube: Unfair! Warum bekam sie diesen Stempel aufgedrückt? Honda NC 750 X
1000PS Bericht
Hallo,
es gibt Fragen, die sind Behauptungen.
Frage eines Journalisten an einen Politiker: "Schlagen sie ihre Frau und ihre Kinder immer noch ? Ja oder Nein ? "
-
-
#187 es gibt Fragen, die sind Behauptungen.
Na klar. Auch ein Dementi holt eine Feststellung erneut nach vorne...
Im Video wird sie zwar gelobt - teils auch deutlich (ist ja klar, welcher Journalist will es sich schon mit den Zahlmeistern für die Reisen und Shows und Vorstellungen verderben?) - aber letztlich ist es doch deutlich, dass sein Enthusiasmus anderen Rädern gehört.
-
-
-
#189 Finde auch das das Review gut gelungen ist, aber zwischen den Zeilen hört man auch dass das Gesammtpaket NC nicht seins ist. Die Kastenschwinge, Einscheibenbremse oder auch die Oldschoolteleskopgabel machen das Optikbild in seinen Augen zu nichte.
Aber er soll ja für die Allgemeinheit berichten, nicht nach persönlichen Empfinden.
VG André
I
Es grüßt
sin_moto,
der im März wieder seine weiße Stute satteln will...
Hoffentlich muß die weiße Stute nicht durch weißen Niederschlag im März, wäre dann schwer zu finden.
Gerade in unser beiden Breitengraden.
VG André
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!