NC 750 X ab Modelljahr 2021 in der Presse

  • #41

    Na, ja - der Zonko halt ein richtiger Wiener, aber auch Akademiker - was man ihn nicht ansieht.

    BMW R 1250 GS 2023

    Yamaha Niken GT 2020 - vermutlich Totalschaden

    Honda NC 750 X DCT 2023

    SYM Joymax 2021 - Totalschaden

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #43

    Wieder ein neues, sehr gutes Video von WOLFs Bike on Tour TV:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMW R 1250 GS 2023

    Yamaha Niken GT 2020 - vermutlich Totalschaden

    Honda NC 750 X DCT 2023

    SYM Joymax 2021 - Totalschaden

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #44

    Für mich schwimmt der Wolf eher im Einheitsbrei einer Durchschnittsmeinung, weil er sich kaum zu einer kontroversen Meinung durchringen kann. Lob im Vordergrund, Kritik wird relativiert. Seine Produktionen beschränken sich auf statisches Aufstellen hinter einem seiner Testbikes mit ein paar nichtssagenden Fahrsequenzen- jedenfalls für mich ohne Mehrwert.


    Der Wolf, ein sympathischer Typ, der gerne viel redet, sich gerne auch mal widerspricht einfach sympathisch.


    Zu seinem Test: eigentlich nichts Neues alles schon bekannt, wer hier im Forum mitliest klickt aber wie ich rein.


    Danke für den Link von Alfred160.


    Just my two cents


    GUME

  • #45

    Kann man so sehen, der ist aber keinesfalls schlechter als "1000PS", wobei da noch das fast immer peinliche Geblödel dazukommt.

    Und jedes Bike ist natürlich voll "leiwaaand".

    Kein Wunder, dass denen schon 2018 der "K.OT " weggelaufen ist...:sci-fi-beamup::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #46

    ,,K.OT,, fand ich immer am schlimmsten und ich kann Ihn mal gar nicht ab. Generell find ich aber die ganzen Tests von diversen YouTube Kanälen nur noch lachhaft. Wenn man kritisiert das man mit einer Chopper mangels Schräglagenfreiheit nicht so Sportlich fahren kann oder bei eine Enduro ja auf der Rennstrecke nicht mithalten kann weil das zu tief eintaucht vorne, stelle ich die Kompetenz in Frage.

    Hat ein Mopped keine Elektronik heute wird es schon fast als Steinzeitfahrzeug dargestellt, oder es wird hochgelobt weil die 1100er Rebel eine wheelie kontrolle hat. :doh::think:


    Ich könnte mich jetzt noch weiter aufregen aber... naja lassen wir es einfach. Ich schaue mir die ganzen sachen nicht mehr an aus gefühlt 1000 Gründen.

  • #47

    Bin da bei sin-moto und Nils, wobei die alle mehr oder weniger irgendwie alle "zusammenarbeiten" der "Varahannes" gehört da auch noch irgendwie rein, wobei der mir am sympathischten ist, da authentisch. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von gume ()

  • #48

    Gerne. Ich finde Wolf's Video schon gut.

    Die NC ist kein Motorrad, welches wegen irgend was besonderes niemanden vom Hocker reisst. Und einen richtigen Fehler habe ich auch noch nicht gefunden.

    Was falleise störend ist, dass man die Tankklappe nur mit dem Schlüssel öffenen kann. Bei einer Tour - schnell ein Foto machen ist mit einem herkömmlichen Tankrucksack einfacher.

    Auch ich muss nach den ersten 1.000 km sagen: die NC erweckt im Gegensatz zu meiner Niken keine Emotionen, ich habe aber eine riesen Freude damit.

    BMW R 1250 GS 2023

    Yamaha Niken GT 2020 - vermutlich Totalschaden

    Honda NC 750 X DCT 2023

    SYM Joymax 2021 - Totalschaden

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #49

    so sehen wir das auch 👍🏻👍🏻👍🏻

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #50

    Hallo,


    die Tester in den Videos und Berichten in Fachzeitschriften sind alle überrascht, wie gut die NC fährt. Sie sind alle überrascht davon, wieviel Leistung man mit ca. 55PS auf die Straße bringt. Ich ziehe daraus den Umkehrschluss. > 100 PS braucht man nicht. Man braucht ein Staufach, wenig Spritverbrauch und ein DCT-Getriebe.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!