Radlager ,hinten,kosten?
-
-
-
-
-
#3 Im September wurden bei meiner Radlager und Kettenradlager gewechselt. Brutto 38 und 76€. Dazu 81€ brutto (7 AW) Lohn.
Das mit den von Dir beschriebenen Geräuschen solltest Du der Werkstatt unbedingt mitteilen, damit die die Fläche ggfs. bearbeiten und das Radlager mit hochfestem Locktite einkleben können. Ach ja, und bis zur Reparatur solltest Du nicht mehr (viel) fahren, um den Sitz nicht noch mehr aufzuweiten.
-
-
-
#5 Deren dann gleich drei wechseln die hinten sitzen und dazu vielleicht noch den "Gummidämpfer" am Kettenrad.
Da wird benötigt auch ein "Rauszieher" von den Lagern.
Wenn schon dabei neuen Kettenrad-Satz komplett.
Wie bei den Masern in meiner Kindheit...mein älterer Bruder hatte die und die Großmutter sagte "steck den kleinen gleich mit rein" . Du hast es mit einem Abwasch durch. Leider erwähnenswert da aktuell , sorry.....
https://www.bike-parts-honda.de/
Alles andere hier schon mal aufgezeigt ,viel Geduld beim durchwuseln.
-
-
-
#7 Wie bei den Masern in meiner Kindheit...mein älterer Bruder hatte die und die Großmutter sagte "steck den kleinen gleich mit rein" . Du hast es mit einem Abwasch durch. Leider erwähnenswert da aktuell , sorry.....
Das kenn ich auch aus den 60er Jahren
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!