Optionsrelais

  • #1

    Habe letztes Jahr bei meiner NC750X DCT vom Händler das Optionsrelais für meine USB Steckdose verbauen lassen.

    Möchte jetzt noch eine Griffheizung montieren,

    Wo ist das Optionsrelais verbaut und darf ich die Griffheizung da drauf anschließen ???


    Bitte um Eure Hilfe mit Bilder wenn möglich und Schaltplan- DANKE für eure Hilfe


    Lg

    Mitch

  • #2

    Hallo,


    hast du die Originale Steckdose von Honda? Dann müsste da noch ein zusatz Kabelstecker verbaut worden sein, dieser sitzt glaub ich hinter der linken vorderen Verkleidung und hat drei Steckanschlüsse wo von einer die Steckdose besetzten würde, wären also noch zwei frei z.B. für die Hondagriffheizung oder wenn von Drittanbieter ein passenden Stecker bauen. Allerding alle Angaben ohne Gewähr :think:

  • #5

    Für die Honda-Originale Griffheizung existiert zumindest bei den neueren Modellen ein Extra-Anschluss auf der linken Seite, dieser hat auch die Pinne um den Status der Griffheizung im Display anzuzeigen.

  • #7

    Hi! Ich bin ganz frisch hier, habe seit ca. 1,5 Monaten eine 2021er in blau... Kann mir jemand sagen wo die Stecker bei der neuen zu finden sind und wie man die aktivieren kann? Soweit ich das gesehen habe wurde die Elektrik ziemlich überarbeitet mit dem neuen Modell. Bei mir sind z.b. bereits alle Relais bestückt.

    Vorab ein großes Dankeschön!

  • #8

    Erster Schritt , komplette Verkleidung abbauen und dann versuchen wieder ran zu bauen.

    Gehe auf Entdeckungstour. Adventure ...

    Wenn was übrig bleibt ... das nächste mal.

    Bei mir fehlen fast 20 % der "Steckstifte mit Rastfunktion" .

    Ich habe meine 2016 gekauft und mir gleich ein Werkstatt - Handbuch besorgt.

    Selber Schrauben oder bezahlen. Jedem das seine.

    Ich habe mich für das " Bastel-Schrauben" entschieden.

    Hände danach immer stark pigmentiert .

    Ich denke mal das die Kupplungen/Stecker immer noch links unter der Verkleidung sitzen weiter unten ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!