Sitzt Ihr noch oder plant Ihr schon..

  • #1

    Guten Morgen Gemeinde.


    Plant Ihr schon Touren oder Reisen für das Jahr auf und mit dem Motorrad.


    Bei mir steht eine Woche Balkan an und eine längere Tour in die Pyrenäen über Italien/Schweiz und Frankreich mit dem Zelt.


    Die Planungen dazu laufen schon und machen richtig Laune auf das Jahr.


    Und bei Euch so?


    Gruß Daniel

  • #3

    Also meine planung ist soweit abgeschlossen, am 19.8.2021 bis 4.9.2021 geht es für 14 Tage durch Schottland, Fähre ist gebucht, B&B Hotels zum teil schon gebucht, Touren fertig geplant wenn dann das mit Corona endlich bis dahin im Griff ist dann könnte es ja passen.

    Schließlich ist es letztes Jahr zwecks Corona geplatzt,

    Mal sehen wie sich das ganze entwickelt bin da Optimist:thumbup:8)

    Hast du Mut wird es gut , denn weniger ist mehr als viel


    Meine Honda NC 700 XA ist meine neue Freundin geworden heist auch Dolfi das Rennpferd :whistle:


    mein Blog ist hier zu finden:
    https://sechsämtertourer.de/index.html

  • #6

    19. Juni - 3. Juli französische Seealpen, Vercors Grenoble

    4.9. - 17.-9. Lombardei, Piemont, Frankreich.

    Dazwischen: 1 Woche Dolomiten + Niken Treffen Südtirol + MT09 Treffen Österreich und ein paar verlängerte Wochenenden Kanaltal, Sauris See usw.


    Ich bin schon am Planen für 2022.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #7

    Lange Touren zwar nicht aber ein paar verlängerte Wochenenden ins Sauerland, Mosel, Nordsee und Teutoburger Wald stehen an, sollte es mit Corona klappen.

  • #8

    Das "grüne Band" würde mir schon reichen meine Mutter von Berlin nach Müncheberg per Roller anzufahren ohne kontrolliert zu werden.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #9

    Ich habe letztes Jahr im Februar das Arbeiten aufgehört und wollte (bin aus Nürnberg) mal rauf an die Elbe irgendwo oberhalb Hamburg. Eigentlich hat alles prima gepasst. Frau wollte zur Tochter fahren, alles Bingo und dann kam Corona. Plan ist noch nicht begraben. Sobald man wieder reisen kann will ich da rauf. Falls jemand ein Hotel an der Elbe weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß Fred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!