Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #791

    rennsemmel

    Nun gut ich habe mich nicht fein genug ausgedrückt, aber Coronaviren werden eben durch Schleimhäute der Atemwege in die Luft gebracht und wieder aufgenommen.

    Covid, ja das wird nach 2 Jahren tatsächlich als eine Gefäß als eine Atemwegserkrankung verstanden.


    Aber schön das du noch immer mitschwurbelst!

    Den Rest hast du gut erfasst und bestätigt. Danke für deine Mitarbeit!

  • #792

    Es geht nicht ums "fein ausdrücken", sondern ums klare Differenzieren zugunsten einer objektiven Sachlichkeit. Das ist was völlig anderes.

    Und "nein", eigentlich schwurbele ich hier nicht mehr mit, lese aber mit und äußere mich nur noch zu eindeutigen Unwahrheiten, was man allgemein auch als Unsinn, Schwachsinn oder bullshit bezeichnet. Davon kann man in diesem Thema genug lesen...(z.B."Covid, ja das wird nach 2 Jahren tatsächlich als eine Gefäß als eine Atemwegserkrankung verstanden.)

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #795

    Das ist doch DIE Chance für alle Impfmuffel, sich als Probanden zur Verfügung zu stellen und damit einen produktiven Beitrag zur Solidargemeinschaft zu leisten....:*:D

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #796

    Blödsinn!

    Im Sieben-Tage-Trend kommen in Deutschland derzeit mehr als 9200 Fälle pro Tag hinzu.

    Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

  • #797

    Nachdem das Thema inzwischen ein Ausmaß angenommen hat, das nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des ursprünglichen Threads zu tun hat, wird er geschlossen.


    Bitte eröffnet auch kein neues Thema, da wir dieses ebenfalls sofort wieder schließen werden.


    Danke für Euer Verständnis

    Euer Forenteam

  • Lobo-99-

    Hat das Thema geschlossen
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!