Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #632

    Vielleicht für die oder den eine-n oder anderen hier auch interessant?

    https://www.allesaufdentisch.tv/


    Dahinter finden sich die unterschiedlichsten Interviews (oder auch nur Anfragen!)

    an bekannte und weniger bekannte Doktoren, Professoren u.a. "Spezialisten"

    zum Thema CORONA, inkl. die "Aktionen" und Auswirkungen v.a. in Deutschland.

    Denke, da dürfte für jede-n hier die eine oder andere Aussage mit dabei sein?!


    Viel Vergnügen ... wenn man dies bei DEM Thema überhaupt sagen darf? =O



    -



    Vielleicht doch noch etwas Humor/Zynismus zum Abschluss? (u.a. zum Thema Corona)

    Der Journalist Ferdinand Wegscheider (seines Zeichens Intendant von SERVUS.TV)

    https://www.servustv.com/aktue…cheider/aa-1q66uk71n1w11/



    Wikipedia meint übrigens über ihn (verbreiten zu müssen),

    Zitat:

    "Kritik


    Im Zuge der Coronapandemie positionierte er seinen Sender ServusTV seit 2020 mithilfe kontroverser Diskussionsformate wie Das Corona-Quartett (Anmerkung: Das "Quartett" entfiel ersatzlos vor der Sommerpause - seit September wird u.a. über Corona in der Sendung "Talk im Hangar 7" diskutiert - immer Freitags in der Früh bzw. Freitag Abends oder Ausschnitte davon bei Youtube) als Plattform für Coronaleugner.[5][6][7][8]


    Auch privat unterhält Wegscheider Verschwörungserzählungen im Kontext der Pandemie:

    – Ferdinand Wegscheider[9]

    Zitat Ende.



    Besten Dank an Wikipedia für die "Warnung" "zwinker"- "smiley"

    Genau mein Humor!

  • #633

    Die Impfverweigerer müssen endlich mal kapieren das es nicht unbedingt zu ihrem persönlichem Wohlbefinden wichtig ist sich Impfen zu lassen sondern damit wir endlich von dieser furchtbaren weltweiten Pandemie befreit werden.

    Denn solange nicht ein ausreichend hoher Prozentsatz an Menschen geimpft sind wird das nichts und vor allem es werden weiterhin ständig neue Mutationen entstehen und was die anrichten werden kann keiner wissen.

    >Somit ist sie es Asozial sich nicht impfen zu lassen wenn man die Möglichkeit dazu hat<


    Der größte Fehler der Politik war es sich zum Anfang darauf festzulegen das es kein Impfzwang geben wird. Bei z.B. Pocken, Kinderlähmung und andern Epidemien hat es hervorragend fungiert diese Krankheiten gibt heute es so gut wie nicht mehr!

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #635


    Hätte zu deinem - ich nenne es jetzt mal "etwas" emotionalen - Kommentar

    (das Ganze klingt ähnlich wie Karl Lauterbach/ein Pharma-Lobbiist, sorry!)

    die eine oder andere Frage, die Du mir evtl. auch noch beantworten möchtest.

    - da ich davon ausgehe, dass Du einiges an Hintergrundwissen darüber hast.



    Nur mal rein spekulativ, hypothetisch, oder einfach mal angenommen,

    was wäre wenn ...


    1. Ein oder auch mehrfach Geimpfte genauso oder empfänglicher für das Corona-Virus wären wie Ungeimpfte?

    2. Ein oder auch mehrfach Geimpfte genauso oder öfter das Corona-Virus verbreiten würden wie Ungeimpfte?

    3. Ein oder auch mehrfach Geimpfte genauso oder öfter auf den Intensivstationen vertreten wären wie Ungeimpfte?

    4. Ein oder auch mehrfach Geimpfte genauso oder öfter an Nebenwirkungen erkranken/sterben,

    wie Ungeimpfte sich an Corona anstecken UND daran erkranken/sterben? (jeweils nachweislich!)




    Hiermit beziehe ich mich zuerst auf meine 4 Fragen an dich.

    Wenn auch nur eine der 4 Fragen von dir/man mit JA oder auch "das trifft zu" beantwortet wird (kann),

    wie nachvollziehbar wäre es dann - v.a. im Fall von Frage 4 - dass viele sich nicht impfen lassen (wollen)?



    ==============================================



    Sorry, musste deinen zweiten Absatz extra zitieren, da eine Wiederholung mit einem KLlCK nicht klappen wollte.



    Zitat von Macfak:

    "Der größte Fehler der Politik war es sich zum Anfang darauf festzulegen das es kein Impfzwang geben wird. Bei z.B. Pocken, Kinderlähmung und andern Epidemien hat es hervorragend fungiert diese Krankheiten gibt heute es so gut wie nicht mehr!"

    Zitat Ende.


    Vorab.

    Das Wort "Impfzwang" gibt es mMn nur umgangssprachlich - im Gesundheitsgesetz nennt man dies "Impfpflicht"

    Dazu noch die eine oder andere Anmerkung zu deinem Kommentar und einer möglichen Corona-Impfpflicht.


    Die von den Massenmedien/Politik benutzten Stichworte "Infizierte" ist mMn der selbe Humbug, wie

    auch die Verwendung von "Immunisierte" für 1 (= Johnson & Johnson) oder 2 (= andere) -fach Geimpfte!

    (GESUNDE gibt es in den Massenmedien/der Politik einfach nicht mehr - schon aufgefallen?

    In meinem Bekanntenkreis sind eigentlich alle gesund und quick-lebendig! Alle unsichtbar?!)


    Eine mögliche Erklärung, oder: Infiziert = Krank?

    Auf "Infiziert" folgt meiner Logik nach "KRANK" - dies ist bei Corona allerdings sehr, sehr unwahrscheinlich.

    (außer man gehört einer Risikogruppe an, logisch. Diese sollte man mMn aber isolieren anstatt zu impfen!

    Das Selbe hätte man aber auch - von Anfang an - mit allen Infizierten MIT SYMPTOMEN machen müssen.

    Die tatsächlichen(!) Infizierten ab in 1-2 Wochen Quarantäne und wenn nix dabei raus-kommt = GESUND!

    Wie hat man es in der Vergangenheit mit Influenza-Patienten gemacht? Offenbar wurde alles vergessen?!)


    Fast alle (>95%) von den Medien als sog. "Infizierte" bezeichnete haben tatsächlich

    aber ein eher harmloses / sogar überhaupt gar kein Krankheitsbild (= Symptome).

    (d.h. keinerlei typische Krankheitssymptome, die eindeutig Corona als Auslöser haben)



    Geimpfte:

    Von den Massenmedien werden für die "Immunisierten" sog. Booster, oder weitere Impfungen

    - oder sogar regelmäßige Impfungen "angeboten" - da der Impfstoff seine Wirkung verliert/könnte!


    WIE jetzt?? "Geimpfte bzw. "Immunisierte" müssen nach-geimpft werden? Wozu dass denn?

    Ich verstehe unter IMMUN-gegen-etwas so, dass mir dies oder das NICHTS MEHR anhaben kann.

    Interessiert das Corona-Virus eine IMMUNITÄT etwa nicht und entwickelt daraufhin Mutationen?

    Wären so gesehen nicht die GEIMPFTEN die eigentlich Schuldigen an irgend-welchen Mutationen?

    (Ungeimpfte / GESUNDE können es ja wohl nicht sein, da sie mit Impfungen NICHTS zu tun hatten)



    Daraus folgt?

    Das u.a. von den MSM gern verwendete Stichwort "Infizierte" dient mMn einzig der Angst- und Panikmache und

    ist durch Nichts begründet. (vor allem, da der sog. PCR-Test gar nicht dafür entwickelt wurde, Viren nachzuweisen.

    Begründung: (einfach mal im Netz nach Dem Entwickler des PCR-Tests googeln) Kurzform (wie ich ihn verstehe)

    Für diesen sind bis zu 30 Durchläufe vorgesehen. Was bis dahin nicht gefunden wurde - wie z.B. eine DNA-Sequenz

    - verfälscht bei weiteren Test-Durchläufen das Ergebnis. In Deutschland laufen die PCR-Tests etwa 70 mal durch!

    Aus dem Ergebnis kann man mMn Alles oder Nichts folgern. Auf keinen Fall aber eine erwiesene Viren-INFEKTION.


    Siehe zum PCR-Test: Wissenschaftliche Daten zeigen, Bewertung der Neuinfektionszahlen ist falsch

    Vom 27. Oktober 2020 - https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/138260

    Zitat daraus:

    "Bei einem positiven PCR-Test mit mehr als 24 Replikationszyklen besteht keine Ansteckungsgefahr mehr

    – trotzdem verwendet man heute die Ergebnisse von Messungen mit 30 Zyklen und mehr. (...)


    Doch eine bereits im Mai 2020 publizierte Studie im renommierten Fachjournal Clinical Infectious Diseases macht klar: Die heute verwendeten Daten sind rein manipulativ. Denn sie basieren auf einem Wert, bei dem es eine Infektiosität in Wirklichkeit gar nicht gibt. Das wiederum erklärt auch die Tatsache, warum weder die Zahl der Todesfälle noch jene der Kranken­haus­auf­enthalte ansteigt."

    Zitat Ende.


    -


    Ein erster "Versuch" - 10 Jahre vor Corona - von Herrn Prof. Dr. Drosten,

    ging bereits mit seinen Schweinegrippe-IMPFUNGEN total daneben!

    (Frankreich hat wg. der Schweinegrippe über 990 Millionen, D. ca. 250 Millionen und GB sogar 1,3 Milliarden

    Euro an Steuergelder in den Müll geworfen, da es - trotz Panikmache - viel zu wenig Impfwillige im Land gab.

    Quelle: Situation nach Ende der Pandemie https://de.wikipedia.org/wiki/Schweinegrippe-Impfung


    Siehe auch dieses Interview über das "Corona"-PEER REVIEW von Herrn Prof. Dr. Drosten

    (es fängt sehr technisch an, nimmt mMn aber bis zum GONG am Ende richtig Fahrt auf)

    Ein Laie fragt - ein Fachmann antwortet ... und wie reagiert der interessierte Zuschauer?

    https://www.allesaufdentisch.t…-review-drosten-test.html



    Aber ich sehe schon, dass ich mich bei dem Thema etwas zu stark habe gehen lassen, sry.


    --


    Zum Abschluss nur noch etwas "Kürzeres" von mir zum

    Thema "Impfzwang" / "Impfpflicht" und CORONA.


    1. Denke ich nicht, dass man den bzw. die Corona-Impfstoffe mit Jahrtzehnte-lang

    erprobten Impfstoffen vergleichen kann. Dies kann nur eine Laie auf dem Gebiet tun.


    2. Daraus folgt: Da man mit dem bzw. den Corona-Impfstoffen (noch) keine langjährige

    Erfahrung hat, über irgend-welchen (eher verharmlosend genannten) "Impfdurchbrüche",

    oder auch Langzeitschäden, Nebenwirkungen mit anderen Impfstoffen, Medikamenten usw.

    kann ich den einen oder anderen sog. "Impfverweigerer" durchaus verstehen, wenn er/sie sich

    darüber VORHER Gedanken gemacht hat und ungern als "Versuchskaninchen" her-halten möchte.



    Daraus folgt, dass ich jetzt einfach spekuliere, dass auch eine SPD geführte Regierung KEINE "Impfpflicht"

    bzw. "Impfzwang" mit diesen Corona-Impfstoffen einführen wird, zumal - wie gesagt - Langzeittest über

    Neben- und Wechselwirkungen bzw. zu Impfschäden usw. (AUCH in den MSM/ der Politik) komplett fehlen!

    (im Gegensatz zu den bewährten Impfstoffen) und, noch wichtiger, da eine "Impfpflicht" - mit Corona-

    -Impfstoffen, um nichts anderes geht es hier - auch noch gegen "ein paar" Grundrechte verstoßen würden!


    Aber, wie hat es unser "Kaiser" immer so schön gesagt: "Schau mer mal!"



    Jetzt ist aber auch Schluss für heute.

    Und nochmal ein dickes Sorry an alle die sich den ganzen Text von mir bis zum Ende gegeben haben.

    Das Ganze ist doch um einiges länger ausgefallen als von mir eigentlich am Anfang gedacht.




    1. Korrektur: Ein wenig mehr Format in das Ganze gebracht.

    2. Ein paar Daten (zu Schweinegrippe 2009) korrigiert + Link.

    3. Nachtrag: Link + Zitat zum wissenschaftlichen Ärzteblatt

    4 Mal editiert, zuletzt von Mitglied523 ()

  • #637


    Warum bist DU eigentlich nicht derjenige, der noch(!) einen Reifenthread aufmacht?

    Das würde mMn auch mehr Sinn machen, als in irgend-einen Beitrag zu posten,

    der dich - mehr als offensichtlich - überhaupt nicht (mehr?) zu interessieren scheint.


    Vielleicht ist aber auch die Zeit, die man in einen erneuten Reifenthread investiert,

    doch eher ein müßiges Thema, als eines, von dem eigentlich ALLE HIER schon seit

    über 18 Monaten betroffen sind ... und dieses auch weiterhin (noch) aktuell ist?

    Aber wer weiß das schon immer so genau?




    @Moderator-en

    Ihr dürft gern meinen letzten und den Kommentar von daniel_linge, auf den sich meiner bezieht,

    entfernen, da sie beide Nichts zum Thema beitragen. (wenn, dann aber bitte nur alle beide, danke).

  • #638

    Gaaaaanz ruhig durchatmen!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #639


    All diese fast ausgerotteten Krankheiten haben sich nicht durch Schleimhäute übertragen.

    Coronaimpfung mag vor schwerem Verlauf schützen, aber dDeswegen schützt Coronaimpfung NICHT vor Ansteckung in beide Richtungen, das ist doch schon lange bekannt. Es ist eher ASOZIAL von dir andere als ASOZIAL zu bezeichnen weil sie nicht das tun was du gerne hättest.

    Genauso asozial ist es das du Motorrad fährst, den damit gehst du ja ein größeres Risiko ein unser Gesundheitsystem zu belasten.
    Und damit könntest du UNSER GELD kosten. Es geht jetzt auch bei Corona um nichts anderes.

    Lass doch die Leute selber abwägen welches Risiko sie eingehen, ich verbiete dir ja auch nicht das riskante Motorradfahren!

    Nebenbei ist Corona so schlimm das 2020 nicht mal 3% der Kranken in Krankenhäusern mit Corona behandelt wurden.


    Und das Mutationen von ungeimpften kommen ist lächerlich, da erstens wie oben erwähnt auch geimpfte weiter anstecken und sich infizieren und zweitens du wohl bei der Evolution gepennt hast. Mutationen entstehen als eine Art Wettrüsten. Weswegen gibt es Mittlerweile resistente Keime und Bakterien? Na weil die Menschen NICHT so viel Antibiotika verwendet haben oder doch anders rum?

  • #640

    Du begreifst es nicht oder willst es nicht worum es geht.

    Noch mal.

    Es geht nicht um deine persönliche Gesundheit sondern um Corona zu beherrschen und das gelingt nur wenn alle an einem Strick ziehen und der nennt sich soviel wie möglich Impfen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!