Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #571

    Das dumme ist nur, ich komme ja selbst aus Sachsen und dann auch noch aus dem Erzgebirge, wo wieder die Impfquote sachsenweit am niedrigsten ist bzw. sein soll.

    Aber an mir und meiner Familie liegt es nicht...;).


    Es grüßt

    :saint:

    sin_unschuldig

  • #572

    Impfen macht Zeugungsfähig !

    Deswegen wird Sperma nicht geimpfter Männer sehr wertvoll werden um das Überleben der Menschheit zu sichern. Wer jetzt schon Sperma sammelt wird demnächst Millionär sein.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #573

    Du meinst sicher zeugungs(un)fähig...;).


    Es grüßt

    sin_lange-schon-zeugungsunwillig...:snooty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #575

    Ich denke, das ist gar nicht erforderlich: die meisten tragen den Chip bereits freiwillig, in Form von Smartphones und -watches, am Körper. Über die Standorterfassung und ein paar biometrische Daten ließe sich einiges machen ;)


    Trotzdem sind manche Zusammenhänge recht interessant, machen nachdenklich, und auch Mr. Gates kommt darin vor: Blackrock und Vanguard


    Viele Grüße,

    Axel

  • #576

    In Sachsen u. Sachsen-Anhaltl liegt der I.-Wert bei ca. 14.


    Dort lassen sich aber wenige impfen.

  • #578

    Ich komme grade ausm Urlaub und habe es genossen in einer quasi Coronafreien Welt für etwa 9 Tage zu leben.
    :D

    Keine dummen Inzidenznachrichten, keinen hat es interessiert ob ich getestet oder sonst was bin, 9 Tage lang immerzu gestaunt das alle um mich herum ohne Maske rumlaufen.

    Ich wurde ein einziges mal angehalten, so sah das dann aus:
    j4x-3g-0996.jpg

    Nie hat mich der Gedanke auf die Rückfahrt so deprimiert wie diesen Urlaub.


    Und letzten Freitag habe ich mal aus Neugier die Zahlen verglichen, trotz dieser Sorglosigkeit und der schwächeren Impfquote 20x mal weniger Ansteckungen und 28x mal weniger Todesfälle. Nebenbei viele Gespräche gehabt auch zum Thema Corona.
    Meinungen sind etwa 50-50. Große gefährliche Pandemie - Alles nur Geldmache. Aber irgendwie beschimpfen sich die Leute nicht, sind da wesentlich toleranter.

    Die Cousine meiner Frau nebenbei ist eine von den Impfungen überzeugte Ärztin, sie hat als Bonus pro Impfung 30PLN ist etwa 6,50€ Bonus gekriegt und hat zur besten Zeit 40 Impfungen die Stunde geschafft. Im Herbst lässt sie sich davon ein Haus bauen.

  • #579

    Ja, in Polen (übrigens nur 30km von mir entfernt) ist die Welt noch halbwegs in Ordnung, nicht nur was Corona betrifft.


    Viele Grüße,

    Axel

  • #580

    Da alle geimpften wie behauptet wird in 2 Jahren versterben werden bleiben nur die Querdecken übrig.

    Die große Frage ist: „Wäre das dann überhaupt noch ein lebenswertes Leben?“

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!