Alles anzeigenVon mir aus muss sich keiner impfen lasen er sollte dann aber auch so anständig sein und unterschreiben das falls er an Corona erkannt jeden Anspruch auf medizinische Hilfe ablehnt.
>Weil<
Jede der nicht geimpft ist ein Risiko für Menschen ist die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden dürfen und jegliche Medizinische Hilfe benötigen.
Na , ich habe mir schon mal ein T-Shirt machen lassen aufgrund der "mhh oh mhm mhm oh wie gefährlich " D " Variante wo zwei mal geimpfte mehr versterben als Leute mit starkem Immunsystem.
Habe ich noch im Schrank .... werde es vielleicht nächstes Jahr tragen.
Was könnte da stehen ?
Kein M.....d für g........
Leider ist China über und nun versuchen die "Demokratien" es China nach zu machen,
Tut mir Leid , komme aus Insulaner - Berlin .
Eure "Nacht" ist Selbstbestimmung. Nur mach Du dein "Ding" ich mach meines.
Der Konsens ist Selbstbestimmung in der Gruppe demokratisch. Das Impfen stagniert so wie die öffentlichen Medien . Mein Motorrad selber , eine Honda NC 750 X DCT "Adventure" und das "Adventure" ist in der eigenen "Werkstatt" weil mit ca. 10 Km/h bei mir jedenfalls ... meine Berichte ...
... aus meiner " Werkstatt - Adventure " nicht mehr raus komme .
Habe mir schon einen Teppich rein gelegt , ist jetzt meine "Weltreise".
Willkommen zu Hause ... wo bitte verbreite ich einen Virus jeglicher Art mit einer Honda NC 750 X 2016 DCT in der Welt .
Mal darüber nachdenken.
Ganz wichtig , geimpft oder starkes Immun - System , alle bekommen das Virus weiter hin und können andere anstecken.
Da kommt noch ... Manhattan New Yorck , Anfang der 1990 ...
Es ist schon spät , demnächst in diesem Forum ...