Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #231

    Letzter Beitrag zu diesem Thema von mir ,

    Südamerika.... Brasilien und Argentinien , Strände sind voll und keiner trägt eine Mundschutzmaske weil die Leute vor Ort es als leichtes "Fieber" ansehen und wer daran verstirbt den hat eben die Natur geholt.

    Schweden gibt Appelle... an das "Volk".

    In Hannover wurden 600 Mediziner zum Impftermin eingeladen und nur 200 Leute haben es war genommen. Wenn schon die Mediziner zu zwei drittel es verweigern stimmt das bedenklich.


    Bin Moppet-Fahrer und Handwerker immer mit frischem Wind und das was da so kommt.


    Jeder geht seinen Weg und belassen wir es dabei.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #233

    Am Mittwoch Abend habe ich die Erstimpfung mit Astra Zeneca erhalten. Am Donnerstag war ich schlapp, hatte abends leichte Kopfschmerzen und mir war kalt. Heute am Freitag fühlte ich mich gut und als "Genesungstherapie" bin ich eine Runde Moped gefahren. Wenn jetzt keine weiteren Nachwirkungen kommen bin ich mit dem Verlauf sehr zufrieden.


    Dem Personal im Impfzentrum möchte ich hiermit ein Lob aussprechen. Dort waren alle nett und freundlich, auch noch um 21:40 als ich das Gelände verließ und immer noch Hochbetrieb herrschte.

  • #234

    Gruß an all die Sons of Mainstream hier.:puke-front:

    Das war´s für mich.

    Ihr könnt nun weiter über asoziale Menschen philosophieren und mich auch weiter beleidigen wenn Ihr möchtet. (scheint ja Gang und Gebe zu sein)

    Dieser Beitrag ist noch ein netter Abschiedsgruß an all die Ausgestoßenen hier, die anderer Ansicht sind als die paar einzig Schlauen hier, die keine anderen Meinungen akzeptieren.

    Abgemeldet!!

    Viele Grüße an alle netten und toleranten Menschen hier im Forum ,die denn Rest der Gesellschaft nicht verurteilen und sich von Großschnauzen und Besserwissern nicht bevormunden lassen.:10p:

    Weiter so.:greetings-clapyellow:

    2 Mal editiert, zuletzt von Heytec ()

  • #235

    Upps! Da ist schon jemand deswegen beleidigt, weil es andere Meinungen gibt als die eigene und diese schon als "Bevormundung" gesehen werden! Na dann bist du in einem Diskussionsforum tatsächlich falsch. Trotzdem grüße ich dich und wünsche dir alles Gute und vor allem bleib uninfiziert, damit du keine Gefahr für andere wirst.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #236

    Immer vom gleichen Hocker.... jetzt aber der letzte Beitrag

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #237

    Vielleicht mal ein anderes Thema auf machen.

    Was bringt es "Büro" ein Moppet zu fahren wenn die Leibesübungen vorher auf fast null sind.

    Da sind schon 54 PS. am Möppi ... na Junge , alle Wetter aber eher doch wenn es regnet sich gegen Regen impfen zu lassen.

    Der moderne Höhlenmensch hockt da und wird vielleicht am eigenen Lagerfeuer ersticken.


    Aller aller letzte Nachricht zu diesem Virus der nicht zu sehen ist. Denn er kann überall sein, ne

    Besonders in Büro-Gebäuden mit Umluft-Anlagen. Dann den Kontakt von außen reduzieren :lachen:

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #238

    Hallo,


    sorry Leute, aber ich nenne auch jeden der sich nicht impfen lassen will und alle anderen Schutzmaßnahmen in Frage stellt und nicht einhält, asozial. Mit meiner Meinung muss er leben. Wenn derjenige sich beleidigt fühlt ist das sein Problem. Dann hat er ein Problem mehr in seinem Kopf.


    Lorenz

  • #239

    Sehr nett geschrieben ,Dankeschön !!! Das baut mich immer mehr auf , mich nicht Impfen zu lassen . Wenn Du in deinem Verwandten oder Bekanntenkreis jemand hättest der nach der Impfung Covid .... Halbseitig gelähmt ist wärest Du da nicht etwas skeptisch? Eine Impfung kann alles verändern" ja" vielleicht bin ich und einige andere asozial (danke dafür) !!! Mein Leben hat sich nicht wirklich verändert und so sollte es auch bleiben . Trotzdem wünsche ich allen das sie Gesund bleiben und natürlich viel Spass beim fahren .


    PS: Problem habe ich nicht im Kopf .


    Gruß

  • #240

    Jeder sollte frei entscheiden, ob er sich impfen lassen will oder nicht. Darüber braucht es keinen Streit geben !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!