Beiträge von Wiecie

    Gratuliere, allzeit gute Fahrt . Meine ist auch mit den Metzeler ausgestattet. So wie ich immer wieder lese soll es ja Glück 🍀 sein . Die Koffer habe ich auch noch geordert wird bei der 1000 er Inspektion angebaut. 900 km habe ich schon geschafft, macht mir mega Spaß die NC zu fahren.


    Gruß André

    Meine Entscheidung steht fest den Dreck brauche ich nicht !Übrigens schon 30 Jahre, mir geht es blendend. Auf Lotto hop oder Flop habe ich auch keine Lust ! So das Thema ist durch für mich! Meine Antwort kennt ihr .

    Sehr nett geschrieben ,Dankeschön !!! Das baut mich immer mehr auf , mich nicht Impfen zu lassen . Wenn Du in deinem Verwandten oder Bekanntenkreis jemand hättest der nach der Impfung Covid .... Halbseitig gelähmt ist wärest Du da nicht etwas skeptisch? Eine Impfung kann alles verändern" ja" vielleicht bin ich und einige andere asozial (danke dafür) !!! Mein Leben hat sich nicht wirklich verändert und so sollte es auch bleiben . Trotzdem wünsche ich allen das sie Gesund bleiben und natürlich viel Spass beim fahren .


    PS: Problem habe ich nicht im Kopf .


    Gruß

    Ok die Frage stelle ich mir auch schon seit Jahren was die Euch schon alles verabreicht haben 😢 . Verantwortungslos sind auch Impfschäden ! "Impfen_Facetten einer Diskussion " Erfahrungen aus dem Leben von einem Arzt . Die Verantwortung hat jeder Mensch selbst für seinen Körper und das sollte jeder auch akzeptieren auch wenn rennsemmel meine Einstellung zum Impfen nicht passt .

    Die Frage war ja nur ja oder nein !