Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #241

    Das kann ich unterschreiben.

    Aber öffentlich Kundzutun das man sich auf keinen Fall impfen lassen sollte ist nicht OK!


    Das Risiko vom Impfen Schaden zu nehmen ist wahrscheinlich 1 zu 2-3 Million oder noch größer aber an Corona zu erkranken und Folgeschäden zu bekommen vielleicht bei 1 zu 10 000.

    Ich möchte auf kein Fall verantworten das ich womöglich jemanden Infiziere der anschließend schwer an Corona erkrankt. Damit hätte ich dann erhebliche Probleme für den Rest meines Lebens.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    3 Mal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • #243

    SO isses. Wahrheit muss Wahrheit bleiben.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #244

    Dass du skeptisch bist, kann - denke ich - jeder verstehen. Aber eines muss auch Dir klar sein: Solche Fälle sind extremst selten. Unwahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen. Trotzdem spielen Woche für Woche Millionen Menschen Lotto in der Hoffnung auf einen Gewinn. Wenn es in deinem Bekanntenkreis solch einen Fall gibt, wird er sich garantiert nicht in demselben Bekanntenkreis wiederholen. Ist ne Frage der (Un-) Wahrscheinlichkeit.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #245

    Meine Entscheidung steht fest den Dreck brauche ich nicht !Übrigens schon 30 Jahre, mir geht es blendend. Auf Lotto hop oder Flop habe ich auch keine Lust ! So das Thema ist durch für mich! Meine Antwort kennt ihr .

  • #247

    Na dann hoffen wir doch mal für dich dass du dich nicht mit Corona infizierst denn das könnte wenn du Pech hast schlimmer ausgehen als eine halbseitige Lähmung.

    Zum Beispiel Monate lange Qualen auf der Intensivstation mit anschließender Beerdigung an der nicht mal deine Familie und Freunde teilnehmen können.

    „Du könntest Glück haben“ Die Chancen stehen gar nicht so schlecht dass du dich mit Corona infizierst.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #248

    Das glaubst du aber auch nur! Solange wir das Virus nicht ausgerottet haben, stehen wir ALLE auf der "Abschussliste" - und diejenigen, die glauben, keine Impfung zu brauchen, stehen ganz oben.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #249

    Kleine Anmerkung dazu: Gerade jene, denen es (noch) "blendend" geht, sollten sich impfen lassen, damit eine Herdenimmunität entsteht und so jene geschützt sind, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (zB. Krebspatienten). Wem es "blendend" geht, muss ja nicht unbedingt als erster in der Reihe der Impfwilligen stehen. Aber Impfungen generell als "Dreck" abzulehnen zeugt von grandioser Unwissenheit - und soziales Verhalten geht auch anders.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

    Einmal editiert, zuletzt von Hesl ()

  • #250

    Deine Meinung kann ich zwar nicht verstehen, aber akzeptieren kann ich sie. Jeder halt so, wie er meint. Wir leben ja immer noch in einem freien Land.

    Besonders cool fände ich, wenn all die Impf- und Schutzmaßnahmenverweigerer mit Ihrer persönlichen Absage gleich eine Erklärung unterzeichnen, in der sie, im Falle einer Infektion, auf eine Intensivbehandlung und/oder Beatmungsgerät verzichten.

    Soviel Solidarität sollte man erwarten dürfen.

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!