Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #251

    Hallo,


    es mag doch jeder selbst abschätzen welches Risiko für ihn größer ist: Sich Impfen lassen oder nicht impfen lassen. Wobei, die Zahlen sind da sehr eindeutig. Das sage ich völlig unabhängig von der sozialen Komponente.


    Lorenz

  • #252

    Genau,

    die ganzen Aids-Virus Erkrankten sind alles Leichenschänder 8|

    Oh Mann, so einer redet von Ratio :cursing:

  • #253

    Laut Wikipedia:

    Bei einer Influenza-Epidemie oder „Grippewelle“ werden 10–20 % einer Bevölkerung infiziert, aber die Ausbrüche bleiben lokal begrenzt. Bei einer Pandemie hingegen verbreiten sich die Viren rasch und mit Infektionsraten von bis zu 50 % über den gesamten Globus.


    Laut WHO heute aktuell 250 000 infizierte in Deutschland. Laut WHO heute aktuell: 84 000 000 Bundesbürger.

    Laut Dreisatz 99,7 % gesunde Bundesbürger und 0,3 % infizierte Bundesbürger Stand heute.


    P.S. Ifluenza und Grippe gibt es ja nicht mehr vermute ich.

  • #254

    Du vergleichst die Unfallschäden aus 100km/h auch unabhängig davon ob gebremst wird oder nicht?

  • #255

    Was wissen die Impfgegner hier eigentlichen über Krankheiten wie z.B. Pocken oder Kinderlähmung die es heute dank Impfung so gut wie nicht mehr gibt?


    Eine Cousine von mir hatte als kleines Kind von drei Jahren Kinderlähmung.

    Es ist nicht wie halbseitig Gelähmt aber sie hat ein verkümmertes linkes Bein und braucht zeitlebens eine Schiene um sich überhaupt halbwegs auf den Beinen halten zu können.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    2 Mal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • #256

    Wenn du schon mit Zahlen jonglieren willst, dann bitte richtig. Seit Beginn der Pandemie in Deutschland wurden 3 Millionen Infizierte registriert! Das wären dann ca. 3,6 % (!) infizierte Bundesbürger.

    Aber um die Frage, wie viele Menschen in D. infiziert sind, geht es ja nicht in diesem Thread.... Statistiken kann man so... oder so.... lesen.

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

    3 Mal editiert, zuletzt von rennsemmel ()

  • #257

    Das kann man ja nicht gerade einen dauerhaften Abschied nennen...:think:.

    Schön, dass du dir jetzt auch mal Gedanken zum Thema machst...:thumbup:.


    Es grüßt

    :handgestures-thumbupleft:

    sin_:text-welcomewave:-back


    P.S. Und irgendwann kriegen wir auch DICH noch an die Nadel...:scared-yipes::violence-bowandarrow:

  • #258

    Da bin ich mir sicher! Das kommt irgendwann ganz von selbst.... :lachen:

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #259

    Nun ja, Hirnvenentrombosen und andere unerwünschte und unerwartete Nebenwirkungen (auch wenn deren Wahrscheinlichkeit gering ist) sind ja nun wahrlich keine Pseudo-Argumente.

  • #260

    Einen Beitrag vorher schreibst du, dass es deiner Meinung nach eine Impfplicht geben sollte.

    Wenn das mal keine Bevormundung ist ...


    Hier wurde schon mehrfach vorgeschlagen, dass diejenigen, die sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht impfen lassen wollen im Falle einer Coronaerkrankung dann bitte auch auf medizinische Hilfe verzichten sollten.

    Wir sollten dann als Motorradfahrer auch bitte unterschreiben, dass wir im Falle eines Unfalls einfach liegen gelassen werden. Wir gehen das Risiko ja bewusst ein.

    Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass ich als Motorrafahrer im Zweifelsfall keine Hilfe will, aber ich möchte den Unsinn der o.g. Aussagen deutlich machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!