Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #171

    Ich habe mich am ersten Tag, an dem es möglich war in Bayern beim Impfzentrum angemeldet. Nach 2 Wochen kamen meine beiden Termine. Und ich bin 47 Jahre alt. Muss wohl in die nicht verimpften Tageskontingente gekommen sein.

    Nach der ersten hatte ich auch keine Nebenwirkungen. Jetzt freu ich mich auf den 01.05 und die zweite Impfe und einen zügigen Ausbau der Impfangebote für gesamt Europa, damit auch wir hier wieder im Sommer und im Herbst Geschichten und Bilder unserer Reisen nach Frankreich, ins Baltikum und Italien teilen und gemeinsam feiern. Ich freu mich auf jede Einzelne.

  • #172

    Hier im Forum findet man ja (fast) ausschließlich nur sehr vernünftige Meinungen zum Thema.

    Aber wenn ich mir diese Bilder, die am Wochenende nahe meiner Heimat aufgenommen wurden so ansehe, stellen sich mir die Nackenhaare auf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dümmliche erzgebirgische Coronaleugner und Maskenverweigerer in Reinkultur...:character-beavisbutthead:.

    Kein Wunder, wenn die Zahlen wieder in die Höhe klettern.

    Ich verstehe die Lethargie der hiesigen Polizeibeamten nicht.


    Es grüßt

    sin_moto,

    der nur hoffen kann, dass man aus solchen Vorfällen für die Zukunft die richtigen Schlüsse zieht...:techie-eureka:

  • #173

    Mit nem Wasserwerfer auflösen!! Aber unsere Polizei schaut ja nur hilflos zu und ist "überrascht von der großen Teilnehmerzahl" (wie am WE in Kassel) . Einfach haarsträubend, was zur Zeit hier in D. abgeht! Und unsere Politiker verstecken sich hinter Bürokratie, Vorschriften und Gerichtsurteilen. Ich platze bald vor Wut!!

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #174

    Alles Gute weiter hin <3

    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #175

    Das war bei meinen Frauen (Ehefrau + Tochter) genauso. Die Symptome verschwanden nach zwei oder drei Tagen wieder.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #178

    In dem Impfzentrum, in dem meine Tochter stundenweise arbeitet, gab es schon ähnliche Bilder wie in dem Video.

    Da hatten die Sicherheitskräfte sogar Einheiten des Militärs zum Schutz herangezogen.

    Die Demonstranten hätten am liebsten das Gebäude gestürmt, um alles kurz und klein zu schlagen.

    Sie grölen Parolen gegen die Impfpflicht, die wahrscheinlich in keinem einzigen Land der Welt besteht und erschrecken ältere Leute, die meist zusammen mit ihren Angehörigen ihren Impftermin wahrnehmen wollen.

    Sie schreien "Freiheit" und schränken dabei die Freiheit anderer ein.

    Ein einziges stumpfsinniges Idiotenpack ist das in meinen Augen.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #179

    Mann kann es nicht verstehen was in den Gehire vor sich geht.

    Auch Intelligenz schützt nicht vor Blödheit!!!

    Eine Freundin meiner Tochter von Beruf Zahnärztin behauptet steif und fest man solle sich nicht impfen lassen denn Bill Gates steckt dahinter und er will jedem einen Chip einpflanzen um über die Menschen Kontrolle zu erlangen. 🤯

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #180

    Wenn es so kleine Chips gäbe, dass man sie per Impfung in den Körper einbringen könnte, dann hätte ICH sie längst unserem Trinkwasser beigemischt. Aber was verstehe ich schon vom "Querdenken". :D

    "Life is a lot like jazz... it's best when you improvise." (George Gershwin)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!