Coronaimpfung – ja oder nein?

  • #91

    Ich hoffe Du kannst english , verlässt Du unsere Heimat?

    Auf eine kurze Zigarette,

    Frankreich die mit dem Käse und UK ... setzen auf "Ak " (mist immer noch meinee LED-Tatertaur ohne el.

    Wichtig sind CO2 reduzieren, AKW,s und Kohle-Kraftwerke aus zu schalten.

    Gute Nacht, in Polen baut man in Grenz.........


    Gute Nacht , die Pest

    Meine ... hier bitte nur mit Grundonzepty...gespannt nach das was gerade hier läuft...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #92

    Du hast in gewisser Weise recht. Statt weniger Energie zu verbrauchen, wird im Grunde so weitergemacht, wie bisher.

    Sind wir mal ganz ehrlich. So richtiges Einsparpotenzial hat der normale Bürger/in auch nicht mehr. Dass mit dem E-Autos ist auch nur eine Umlagerung. Die Umwelt wird dadurch - global gesehen - nicht geschont.


    Nur leider argumentierst du recht aggressiv bzw. lässt deinen Gegenüber keine Luft für andere Gedanken.

    Eine Diskussion brauch aber auch Luft für andere Ideen und Gedanken ;)

  • #93

    Na dann zu Fuß ist auch gesünder,

    https://arnetrommer.de/wp-cont…Seele-WS-2020-Handout.pdf


    China unterstützt uns , hat sich ja nur Welt weit die Rohstoffe gesichert im Kongo und Australien ....Nickel , Kobalt


    Leider clever die Leute da.


    Thema , in China ist die Übung Covid 19 für beendet erklärt worden und bauen alle drei Wochen eine neues Kohle-Kraftwerk.

    Das ist die real.

    Deutschland hat am C02 2% Anteil in der Welt......


    Na macht ja nichts, wir bekommen ja demnächst eine "grüne" Regierung und sind dann auch geschlechtslos demnächst.

    Kannst Du keinem mehr an die Eier packen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #95

    Leider traurig ,ich selbst etwas der Musik , singen verboten.

    Haarschneider und Bordelle dürfen....


    Na ja, ist ja eine Jahresübung wenn der Terror kommt.


    Landwirte und Handwerker braucht das System.

    Dich aber wohl kaum als leitender Baumeister. Oh ,Sorry auf Rente


    Ach noch was ,

    https://www.zeit.de/politik/au…groessten-freihandelspakt


    Prof. Lesch und Co. gemütlichgkeit wie auch immer geschrieben und gelebt Hochlohnland....Adeee

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #96

    Sorry, ich hab ab hier keine Lust mehr, mich darum zu bemühen, dieses Geschreibsel von fritz zu verstehen.


    Was den Herrn Schreyer angeht, findet man bei Wiki folgende "Einordnung":

    Schreyer vertrete (Zitat)" „linke Positionen“ und stellt vor allem die Narrative infrage, mit denen politische Entscheidungen in einer repräsentativen Demokratie begründet werden."


    Und weiter: "Schreyer veröffentlichte zwischen 2006 und 2013 drei Bücher über einzelne Aspekte der Terroranschläge am 11. September 2001, die er als bislang ungeklärt betrachtet."


    Und: "Der Politikwissenschaftler Markus Linden ordnet Schreyer....den „sicherlich intelligenteren Vertretern sogenannter Verschwörungstheorien zu."


    Er vertrete " „gegenüber den USA eine fundamentalkritische Position“, ohne dabei „in gänzlich unseriöse Argumentationen und Mutmaßungen abzugleiten“.


    Ich habe mir diesen unerträglichen Vortrag angesehen und bereits nach wenigen Minuten war mir die obige Einordnung dieses Herrn klar....


    Übrigens: ("Ironiemodus ein") In den 60-er Jahren sank die Population der Störche in Deutschland drastisch bis zur Jahrtausendwende. Im selben Zeitraum sank auch die Geburtenrate in Deutschland. Zufall? Ganz sicher nicht !!! (Ironiemodus "aus")


    Für mich: Thema erledigt...!

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #97

    Übrigens ist meine Frau heute geimpft worden.

    Teil zwei folgt am 27.1..

    Bisher ist ihr noch kein dritter Arm gewachsen o.ä...:scared-yipes:.


    Es grüßt

    sin_moto

  • #99

    So lari-fari scheint die Impfung aber nicht zu sein...

    Die Tochter einer Bekannten meiner Frau arbeitet auf Intensiv in einer städtischen Klinik.

    Eigentlich wollte sie sich nicht impfen lassen, gab aber Druck dass alle sich impfen lassen müssen !

    Sie selber hat das offensichtlich gut weggesteckt (bischen dicker Arm, aber kein dritter :D ), ein Kollege aber hat das volle Programm: Kopfschmerzen, Fieber, Durchfall, Schwäche, musste ins Bett.

  • #100

    Bei dem Mann hat das Immunsystem überreagiert.

    Wie gut, daß er geimpft wurde.

    Sein Immunsystem wird ca 3 Tage völlig freidrehen und dann hoffentlich merken, daß keine lebensbedrohliche Situationen entstehen.

    Wenn er das nächste Mal mit dem richtigen Erreger in Kontakt kommt, weiß sein Immunsystem, den Typen kenne ich ja schon, da habe ich eine Menge Möglichkeiten ihn wieder los zu werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!