das Neue Iphone 5

  • #21


    kann mir nicht passieren, da mein iphone ja auch ne uhr hat und da sieht man spätestens das was gekommen ist. knopf drücken zum uhr anschauen und siehe da ein anruf verpasst.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #22

    Das ist okay, wenn es dir zusagt.
    Ich bin da offen.
    Optisch gefällt es mir besser als das S3.
    Die Größe finde ich nun okay. Hatte vorher 4 Zoll und die 3,5 fand ich etwas zu klein, da ich auch Fernverwaltung mache...


    Habe 2 Pads mit Android und finde die auch okay, kann man viel mitherum spielen, zum Einstellen.


    Der Trend geht zu noch größeren Smartphone, denn das Galaxy S4 soll schon 5 Zoll bekommen, wenn man den Gerüchten trauen kann.


    Interessant ist in den entsprechenden Foren immer wie die Apple Jünger ihr Produkt verteidigen und halt auch die Samsung Fanboys. Ohne die Realität im Auge zu behalten oder es mit Fakten zu untermauern.


    Ich schaue was es kann und ob es dann zu meinen Anforderungen passt, egal welches Symbol oder welcher Name dran steht. :shifty:

    MfG
    Peucki


  • #23

    Ich habe ein ipad 2 und ein Galaxy S, bin also ein Apple/Samsung Fanboy. :mrgreen:


    Am Handysektor sagt mir Android einfach mehr zu. Wenn ich einen x-beliebigen Podcast hören will, lade ich die MP3 direkt aus dem Netz, speichere sie in einen Ordner, den ich mir aussuchen kann und kann auch alle anderen Daten verwalten wie ich will. Mit dem iphone geht das nicht. Die Abhängigkeit von itunes ist für mich das grösste Problem mit IOS.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #25

    Damit ist man aber wieder an einen Rechner gebunden. Das Galaxy ist da eindeutig anwenderfreundlicher. Bei Apple gehört es aber zum Geschäftsmodell, dem Kunden nicht die Freiheit über seine Daten zu überlassen. Die würden am liebsten bei jedem Privatpodcast über itunes mitverdienen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #26

    Mit dem ICloud ist sicher für Anwender auch schön, wenn man seine Bilder überall gleichzeitig hat.
    Aber ich gebe ungern privates frei und man muss eben wissen, nicht nur ich kann dann halt auf die Daten zugreifen, sondern Apple schaut sich das auch gern an. :whistle:

    MfG
    Peucki


  • #27

    Einen der größten Erfolge sieht man doch im Namen selbst. Jeder sagt : Iphone, Ipod, Ipad, Mac, usw usw. anstatt Smartphone , MP3 Player, Touchpad, PC ;)


    Apple macht keineswegs schlechte Produkte, nur stört mich vor allem die Überteuerung der Geräte. Wie viel man da doch für den Namen zahlt. Dazu noch die Abhängigkeit von Apple. I-Tunes muss mit, Apple geht nur mir Apple.


    Vielleicht hole ich mir irgendwann mal einen Ipod-Touch. Als purer MP3 Player gehört der schon zu den Top Produkten auf dem Weltmarkt. Das Iphone hat zwar viele tolle Funktionen und ist auch im Allgemeinen sehr einfach in der Bedienung aber es reisst mich persönlich nicht vom Hocker, dass ich es haben muss.. wie viele hier auch nicht .
    Kann dennoch verstehen, dass es viele sehr gut finden und gerne besitzen, denn schlecht ist das Iphone keineswegs (in der nahen Familie ist eines vorhanden und im Bekanntenkreis auch einige, sodass schon viele Tests möglich waren).
    Ich bin mit dem guten Nokia 5210 angefangen und bleibe der Nokia Linie auch treu. Momentan kann ich gar nicht sagen, dass ich ein Smartphone besitze, aber vll ist das Lumia 920 /820 etwas für mich .


    Übrigens: Tests haben ergeben,dass das Iphone 5 mehr Fallschaden aushält als das Galaxy S3

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #28

    Mit dem Galaxy 3 hat sich Samsung mmn keinen großen Gefallen getan. Das ist alles schon zu viel des Guten. Ein geringfügig größeres Display und mehr Rechenpower für die immer anpruchsvoller werdenden Apps hätte es auch getan. Aber angeblich soll eine kleinere Version des S3 in Planung sein.


    Faszinierend finde ich, dass sich selbst Applekritiker deren Produkte zulegen. Sind ja auch tolle Teile, die iPods sind immer noch die besten Abspielgeräte am Markt. Aber wie gesagt, nichts geht ohne iTunes und dort liegt für mich das Manko. Die Falltests zeigen, dass Apple mitdenkt. Wegen der Anfälligkeit diesbezüglich habe ich mein 3G hergegeben. Aber ein neues hole ich mir wohl trotzdem nicht mehr. Der Preis ist einfach außerirdisch.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #29

    Hallo Leute


    So schnell wird aus einem lustigen Thema eine Diskussion über Smartphones und deren Vor- und Nachteile.


    Bitte, liebe Admins, sortiert mal die Beiträge die nicht in die Kategorie "Lustiges & Kurioses" passen aus.


    Eine Frage an die Diskussionsrunde in diesem Thema: Wer von euch hat denn mal die weterführenden Links angeklickt?


    MfG
    Ölfuss42



    Viele Grüße


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!