das Neue Iphone 5

  • #2

    kenn ich als iphone10

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #3

    Iphone kann jeder. Guckst Du hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG


    Ölfuss42



    Viele Grüße


    Stefan

  • #4

    Jetzt mal ernsthaft, egal was Apple mit dem iphone noch anstellt, der Kaufanreiz liegt bei mir genau bei null. Mein 2 Jahre altes Galaxy S genügt mir völlig.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #5

    Auf der anderen Seite kann Apple machen was es will. So lange der Preis hoch und der halbe Apfel drauf ist stehen Leute tage/stundenlang an. Da kann die Qualität sonst wie schlecht sein, es ist trotzdem das Nonplusultra für die Jünger. :violin:

    MfG
    Peucki


  • #6

    Mag sein, aber die große iphone Hype ist mmn schon vorbei. Es gibt mittlerweile eine Menge Android Geräte, die es mit dem iphone locker aufnehmen können.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    Ich bin seit ca. 10 Jahren absoluter Apple-Hasser. Aber ich habe mir trotzdem vor 6 Jahren ein Ipod gekauft, da das nachweislich so leistungsvoll und einfach zu bedienen war, wie kein anderes Gerät am Markt und ich habe für teures Geld alles getestet, was man damals an MP3-Playern kaufen konnte, auch den ehemaligen Marktführer in dem Bereich, Creative-Labs. Mein Apple-Konto, das ich damals einrichten musste nannte ich "ichhasseapple".


    Vor 2 Jahren wollte ich dann ein Smartphone haben. Als Apple-Hasser bin ich mit einem HTC-Android angefangen. Ich brauche ständig eigentlich nur 3 Funktionen:
    1. zuverlässiges, einfaches Telefonieren
    2. Komplette, automatische Synchronisation meiner Exchange (Outlook) Kontakte, Termine, Notizen, Aufgaben und Mails mit Unterordnern.
    3. Aktivierung als Access-Point auf Knopfdruck, um mit meinem, Notebook ab und zu mal ins Internet zu gehen ohne einen extra UMTS-Stcik zu kaufen.


    Ich habe dann fast ein Jahr und mehrere Android-Updates damit herumgetüftelt und das nicht hinbekommen. Insgesamt habe ich in dieser Zeit bestimmt 2 volle Tage damit herumgebastelt. Dann bekam ich ein Iphone in die Hände. Es dauerte genau 16 Minuten und das Iphone konnte alle meine Anforderungen sofort und problemlos erfüllen. Ich habe mir dann sofort ein Iphone gekauft, musste dafür aber leider mein Apple-Konto umbenennen, denn der Name "ichhasseapple" wurde nicht mehr akzeptiert.


    Gerade letzte Woche habe ich mir in zwei Shops sehr ausführlich das aktuelle Samsung GalaxyS3, das aktuelle Nokia Lumia, das HTC one X und ein entprechendes LG-Smartphone ausführlich angesehen und erklären lassen. Alle diese viel gelobten und hochaktuellen Geräte können meine drei oben aufgeführten Anforderungen immer noch NICHT erfüllen. Ich muss also leider bei meinem Iphone bleiben.


    Ich verstehe das zwar nicht, wie man als Hersteller so blöd sein kann und über zwei Jahre solche einfachen Anforderungen nicht erfüllt und damit Apple den Markt überlässt aber ich muss wohl damit leben....(es scheitert übrigens bei allen an der Exchange-Synchroinisation, obwohl Exchange bei den Mailservern unumstrittener Marktführer ist).

  • #8

    Es gibt immer das Eine und Andere was Android kann oder halt das IPhone.
    Ich bin auch mit einem neuen Handy dran und habe mir das S3 und das IPhone 5 angeschaut.


    Das Iphone 5 sieht schon sehr viel wertiger aus mit dem Alu. Dagegen ist das S3 ein Plastikbomber und blau sieht ganz billig aus.
    Größenmäßig finde ich das Iphone 5 auch besser.


    ABER es hat immer noch keine Notification LED und man kann auch kein Tool wie NoLED installieren.
    Da mein Handy abends oder tagsüber meistenteils lautlos auf dem Tisch liegt und ich wenn man nicht gerade hinschaut nicht sieht ob man angerufen oder angeschrieben wurde, ist es für mich leider uninteressant. Denn erst einen Knopf drücken um das zu erkennen ist doof. :snooty:
    Wohl auch kein PushMail bei allen E-Mail Konten wegen fehlender Lizenzen, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Also auch anders herum leider fehlende Features (die ich wichtig finde).

    MfG
    Peucki


  • #9

    Was meinst mit pushmail. Wenn ich ne Mail bekomme, dann bekomme ich ne Nachricht auf den Bildschirm.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #10

    Bekommst du das in der sec. wenn die Mail eingeht oder zu einem bestimmten Abrufzeitraum (5 min z.B.)?
    Habe gmx und mein E7 informiert mich sofort ohne Wartezeit.
    Habe gelesen das es wohl nicht mit allen Konten geht weil Lizenzen nicht vergeben wurden. Das war im April oder so...

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!