Honda NC750X 2021

  • #471

    Dankeschön für die Info. Bei sind es "nur" 4 cm, aber ich werde auf Bodenwellen achten.

  • #472

    bei der S meiner Frau wurde auch die vordere Gabel etwas durchgesteckt -> wimre ca 15 mm

    ggf mal in der ABE der Tieferlegung nachlesen


    btw: Bodenwellen sind bei der NC meiner Frau trotz 4 cm Tieferlegung kein Problem - so gering ist / wurde die Bodenfreiheit nicht

  • #475

    Jo ich auch. Ich hatte im Januar bestellt und bin jetzt auch in KW20. Angesagt war KW 13. Mein Händler sagt Sie stehe jetzt auf grün. Na bin mal gespannt. Auf der Seite des Händlers stand sorgar verfügbar ab August 2022. Ich hoffe nun nicht das die NC erst dann wirklich kommt.

  • #476

    Meine wurde schon Ende letzten Jahres bestellt.

    Erst hies es KW12 und nun heißt es KW17, obwohl sie schon auf Grün stand.

    Jetzt bin ich auf übernächste Woche gespannt. Aber ich ahne schon jetzt nichts Gutes. ||

    Mein Dealer meinte es läge nicht nur an mangelnde Container, auch Corona und die daraus resultierenden Zulieferengpässe, ganze Firmenschließungen oder Hafenstillstände gerade in Fernost. Auch sämmtliche Bestellungen wo kein verbindlicher Käufer dahinter steht wurden wohl gecancelt.

    Und wenn was geliefert wird sind es scheinbar bevorzugt DCT Modelle, is wohl die Marge etwas höher.8)

    Es gibt Hondamodelle welche nicht vor KW 40 geliefert werden können.


    PS. Ich warte auf eine Schalter.


    Gruß André

    Ride safe, ride smart!

  • #477

    Ja aus Fern - Ost.

    Mal ab vom Möppi . Aufträge da ,nur RCD - Pesonschutz - Schalter (FI) bekommst hier keiner mehr. Aufträge da nur Material fehlt.

    Genauso beim Trockenbau . Kein "Ständerwek" mehr beim Großhändler erhältlich.

    Die neue Welt , macht uns hier hilflos mit Ziel dahinter.

    Kauf Dir ein Fahrrad aus China.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!