Alles anzeigenUnd ja, es handelt sich um das Navi Case Pro als Navi-Tasche
Nichts anderes habe ich gesagt - ohne Halterung. Sorry. vielleicht habe ich es missverstanden, doch deine Aussage: "Passt genau auf die vier Lenkerhaltungsschrauben." klang danach.
Ich selbst hatte mal ganz kurz so eine Tasche, hab sie aber schnell wieder entfernt. Das Grundproblem ist nämlich, dass man durch die Klarsichtabdeckung der Tasche, weder ein "normales" Navi - also kein wetterfestes wie z.B. das Garmin zumo - noch ein Mobiltelefon, so man z.B. Google Maps drauf laufen hat - bedienen kann. Weder mit dem blanken Finger und mit Handschuhen schon gar nicht. Es bleibt nur ein "Gucker"-Fenster.
Mir persönlich ist das schlichtweg zu wenig. Ein entsprechend geeignetes Navi samt robuster Halterung und Fixanschluss ist da eher meine Domäne. Kostet was, aber das Fahrzeug ist ja auch nicht gratis. Wenn ich das Geld dafür habe, habe ich es für das richtige, entsprechende Zubehör und persönlicher Ausrüstung auch ... oder ich lass es. Aber, das ist meine Ansicht, die nicht jeder teilen muss.