Der Musikfred

  • #211

    Hammergeiler Tipp, Stefan!
    Kannte diese Band auch noch nicht - genialer Indie-Pop, hab mich gleich verliebt... .


    Besonders angetan bin ich von diesem Song:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #212

    Zu mir passt, glaube ich, dieses Lied hier ganz gut... ;):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Rockige Grüße
    von


    sin_moto...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #213

    Stoppok - ich mag seine Musik, seinen Ruhrgebiets-Charme und in diesem Song auch seinen Style :ugeek: Am Freitag ist er mit Band in Hamburg! Freue mich schon sehr auf einen geilen Abend in der Fabrik...


    https://youtu.be/tPIjFwMXROA

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #214


    Glaube ich Dir - die Mucke ist nicht schlecht.
    Und der Anzug hat die richtige Farben... :mrgreen:

  • #215

    Ahhh, Musik ...! :violin:


    Gerade entdeckt. :D


    Ich fahre zwar erst seit 18 Monaten Motorrad, aber Gitarre spiele ich bereits seit 30 Jahren, bis vor 6 Jahren auch aktiv in Bands.


    Ich bin ein sog. Metaller, höre aber auch Jazz, Blues und eine Menge mehr, was so meinen Geschmacksnerv trifft.


    Meine aktivste Zeit als Musiker liegt aber bereits 23 Jahre zurück, damals war ich Bassist in der Death-Metal-Band Dark Millennium, eine seinerzeit recht erfolgreiche Combo. Heutzutage laufen die aber mehr unter Avantgarde Rock, weil progressiv-anspruchsvoll. Die Jungs haben seit dem 14.Oktober ein neues Album auf dem Markt. Ich hatte keine Lust und keine Zeit da mitzumischen, ich wollte lieber Motorrad fahren. Bei schönstem Wetter in Proberaum und Studio rumhängen? Och, nööö ... :mrgreen:


    Bin kein Musikmacher mehr (obwohl ich die Finger immer noch schön geschmeidig halte), Musikhörer aber mit ungebrochener Leidenschaft, analytisch (manche Gewohnheiten wird man nie mehr los) und mit Genuss. Zuletzt (vor einer knappen Stunde) gehört:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nette Schweden-Combo! Verstaubt-modern, wie gewohnt. :D


    Gruß
    Jörg

  • #216

    Bei diesem Soundtrack fahre ich immer "im Geiste" Motorrad. Eingekuppelt wird aber erst bei 0:33 ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #217

    Hab' ich vorhin im Radio gehört und mir ging's wie Stefan im Jeansladen:
    Tus Pies von Nahko and Medicine For the People

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!