Der Musikfred

  • #223


    Hab gerade auf der LP nachgeschaut: Ist von Anne Clark/Charlie Morgan.
    (Für die Jüngeren: LPs sind diese nicht-digitalen Tonträger, schwarz mit dem kleinem Loch in der Mitte bei denen man noch sehen kann, wie sie sich drehen.) ;)


    Für die melancholische Stimmung:
    Project Pitchfork - Tale Of A Walk On The Ice
    The Smiths - Asleep


    Zum in den Schlaf weinen: Clock DVA - Return To Blue

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #224

    Wenn es draußen stürmt und regnet, drinnen das Kaminfeuer prasselt und der Whisky oder Rotwein griffbereit steht - da gibts nichts schöneres als diese Sternstunde im Piano-Jazz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #227

    Mach mal bissel Eigenwerbung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Songwriter und Gitarrist ist mein Schwiegersohn in spe - die Band geht im März auf Tour.
    Ich bin auf jeden Fall auch dabei... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ne geile Band... .
    Und auf der Tour mit neuen Songs... ;) . Durfte schon reinhören - die sind richtig geil!

  • #228

    Begnadete Musiker, abseits vom mainstream und von denen man nichts im Radio hört... .
    Dazu gehört für mich Chase Holfelder, dessen Videos ich 2014 abonniert habe.
    Zeit für eine Update, habs schon mal gepostet.
    Aber hört selbst - ich bekomme da ne Gänsehaut bei... .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wem das gefällt, unbedingt seine anderen Videos schauen - geile Mucke!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!