Der Youtube Thread

  • #1.071

    Meiner Meinung nach lehnt er sich zwar weit raus, aber irgendwie nach hinten (rechter arm sieht durchgestreckt aus). Eigentlich müsste man ja den rechten Spiegel küssen.


    Dann gibt er zu viel Gas, das hinterrad rutscht weg und dann steigt er voll in die Bremse, das kann dann kein Reifen mehr auffangen.

  • #1.072

    Vom Bremsen sehe ich nichts. Er gibt halt in der Kurve einfach zu viel/schnell Gas, das Hinterrad rutscht weg, greift dann wieder und ab geht die Post, typischer Highsider.

  • #1.073


    Würde ich dir, lieber Sin, bei deiner "Schutzkleidung" auch nicht raten! :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.074


    Bei meinem alten Motorrad hatte ich übrigens mehrere Stürze in Verbindung mit zerrissenen Hosen, blutigen Knien und aufgeschürften Ellenbogen… :whistle: .
    Und den Helm, den ich in der „Mottenkiste“ trage, habe ich mal einem lästernden Herrn nachgeworfen, der sich mit dummen Bemerkungen, meinen kleinen Rutscher betreffend, nicht zurückhalten konnte… :teasing-blah: .
    Der Wurf verfehlte zwar sein Ziel, aber der Lästerer schwieg und machte sich davon... ;).


    Es grüßt
    :text-imsorry:
    sin_moto,
    der seinerzeit hin und wieder etwas heißblütig gewesen ist… :angry-teeth:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.075

    Wir haben früher mit unseren Helmen Bierflaschen-Kegeln gespielt. Das Bier ist vorher natürlich zu entleeren. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.076

    Neue Frisur


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.077

    Yamaha XSR700 onboard Action


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.078


    Die scheint aber ziemlich zeitig aufzusetzen... :think:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.079



    Die Angstnippel sind ziemlich lang. Andererseits übertreibt es der Junge ein wenig. Für ein paar Minuten Bildmaterial mit der GoPro geht der ganz schön hart an die Grenzen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.080


    Naja an der Grenze war es nicht wirklich er ist schön kontrolliert auf seiner Seite der Strasse gefahren. Gab glaub ich auch nur einen kleinen Rutscher soweit ich gesehen habe also halb so wild für das, dass es nicht sein gewohntes Moped ist finde ich. :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!