Der Youtube Thread

  • #1.061


    Das klingt ja sehr gut.
    Vielleicht könnte sich sogar der Köbes auf einem DCT-Modell auf der Rennstrecke noch verbessern… ;).
    Ich muss sagen, wenn ich vor dem Kauf 2012 schon eine Weile im Forum gewesen wäre und die begeisterten (DCT-) Beiträge hier verfolgt hätte, stünde sicher jetzt eine Doppelkupplungsgefriertruhe in meiner Garage… :handgestures-thumbup:.
    Natürlich muss man sich auf so ein System einlassen und darf nach einer Probefahrt noch kein abschließendes Urteil fällen.
    Aber meine Frau ist beispielsweise am Anfang bezüglich ihres DCT-Twingos, der vor allem unserer Tochter zuliebe abgeschafft wurde, ebenfalls recht skeptisch gewesen und hat jetzt viel Spaß damit.
    Und mir geht es ebenso… :clap:.
    Durch diese Technik denkt man echt, der kleine Renault hätte wesentlich mehr als nur 90 PS… :o.


    Es grüßt
    dct_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.062

    Wenn ich den beiden so zuhöre, reizt mich das 16er Modell mit dem verbesserten DCT schon wieder. :think: Must resist..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.063

    Wenn Motorradfahrern langweilig ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.064

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :shock:

  • #1.065


    Alle von denen sind so gut! Unbeschreiblich toll xDDDD

  • #1.067

    Also,


    das hier oder das krishna video sind doch einfach großartig!


    Ich feier das gerade so =D


    edit: Sie haben sogar was mit Heinz Strunk gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.069


    Was hat er denn eigentlich falsch gemacht... :think:?
    Mit kalten Reifen zu sehr in die Kurve gelegt... :confusion-questionmarks:?


    Es grüßt
    sin_nc-driver,
    der sich durch solche Bilder nicht gerade dahingehend animiert fühlt, seinen "klassischen" Fahrstil groß zu ändern... :auto-biker:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.070


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!