Zitat von Sigi64Alles anzeigenMal wieder die NC750X bei 1000PS:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das klingt ja sehr gut.
Vielleicht könnte sich sogar der Köbes auf einem DCT-Modell auf der Rennstrecke noch verbessern… ;).
Ich muss sagen, wenn ich vor dem Kauf 2012 schon eine Weile im Forum gewesen wäre und die begeisterten (DCT-) Beiträge hier verfolgt hätte, stünde sicher jetzt eine Doppelkupplungsgefriertruhe in meiner Garage… .
Natürlich muss man sich auf so ein System einlassen und darf nach einer Probefahrt noch kein abschließendes Urteil fällen.
Aber meine Frau ist beispielsweise am Anfang bezüglich ihres DCT-Twingos, der vor allem unserer Tochter zuliebe abgeschafft wurde, ebenfalls recht skeptisch gewesen und hat jetzt viel Spaß damit.
Und mir geht es ebenso… .
Durch diese Technik denkt man echt, der kleine Renault hätte wesentlich mehr als nur 90 PS… :o.
Es grüßt
dct_moto